Samstag, 14. März 2009

Darf ich vorstellen...

May I introduce...

CHILI !


Jetzt aber wirklich ein norwegischer WaldKATER -
ich habe selbst nachgeguckt ! *lach!

Demnächst zieht er bei uns ein!

A norwegian forest cat - a MALE this time -
I double-checked ! *lol
Moving in with us soon!

Kommentare:

Iris Köppel hat gesagt…

Hallo!

Unsere heißt auch Chili :-)
Ich wünsche euch viel Spaß mit ihm.
GGLG Iris

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

nneeeeeeeeeiin...kreisch ist chili süüüüüüüüüüß....oh diese frechen augen....ich bin ja ganz verliebt....aber psst sonst ist meiner beleidigt...lach...
ich wünsch dir ein verzaubertes wochenende...
allerliebst
svenja...;O)

Isabell hat gesagt…

Oh nein... der ist ja noch süßer als der ...äääääh... die andere ;-))

LG,
Isabell

Little Sewsie hat gesagt…

... eigentlich habe ich ja sooo gar nichts mit katzen zu tun, seit mir eine mit ausgefahrenen krallen mal mit voller wucht in den rücken gesprungen ist....aber chili...würde auch bei uns asyl finden;-))
ganz viel spaß wünscht
frl. sewsie

www.kleiner-himmel.de hat gesagt…

Hihi - jaja - dann gibbet also demnächste putzige Waldkatzenbabys aus eigener Zucht?!

Sehr süß - wenn wir nicht definitv genuf Vierbeiner hätten wären Norweger meiner erste Wahl! Freu mich schon auf mehr Bilder!

LG

Steffi hat gesagt…

Argh, wie süß. Schön für die Katzen wenn sie in Gesellschaft leben dürfen. :p

LG
Steffi

freche fee hat gesagt…

ohhhh, wie süüüüüßßßßß
..na, bald könnt ihr einen Zoo aufmachen !

ich freue mich dann auf weitere Bilder der Bande !

liebe Grüße
Nina
:o)

Bärbel hat gesagt…

chili ist ja ein ganz süßer, den würd' ich auch sofort nehmen. ich wünsche euch viel spaß mit ihm.

liebe grüße bärbel

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Nix Babys - Chili ist der Halbbruder von Sammy! ;o)

Aber wir haben schon einen anderen Herren im Auge und im Sommer 2010 könnte es dann losgehen *lach

GLG, Sabine

Andrea hat gesagt…

Oh, nein, wie süüüüüß.... zeig' uns doch nicht solche Bilder, da wird ja jeder Katzenfan schwach! Mein Mann ruft schon gerade aus dem Hintergrund "nein, wir haben schon zwei"! Aber doch noch keinen Norweger........tsetsetse. Wir stellen uns dann schon mal für nächstes Jahr an ;-)

LG
Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Sabine,
ich glaubs ja nicht noch so ein süßes Kätzchen. Herzallerliebst Deine schnurrende Vierbeinerbande.

Liebe Grüsse Michaela

irene hat gesagt…

...ist wohl noch zu ruhig bei euch??!!! ;-)
Was für eine Überraschung - der ist ja auch zu goldig!
Also, ich würde vor lauter Spaß mit den Tieren gar nicht mehr zu irgendetwas Anderem kommen! :-)
Ich freu mich auch schon auf neue Bilder !

LG irene