Mittwoch, 4. März 2009

RevoluzZzionäres...

...auch hier!

RevoluzZzionary - right here!


Für meine 3 Monster gab es diese süßen Softies nach dem Tutorial von Suse.

For my 3 sweet little monsters I made these softies following Suse's tutorial.



Und für mein fluffiges rotes Mini-Monster gab es auch einen in ganz klein. Aus Oilily-Katzenstoff. Dekadent, oder?? ;o))

And guess what? I even made a tiny one for my little fluffy ginger monster cutie cat. Made of Oilily fabric... Decadent, isn't it?? ;o))

Noch gaaaanz viele Monster von überall gibt es hier!

Loads of cute monster softies you can find right here!

****

Und ich habe Lea mit Absicht vergessen, sie weidet solche Tierchen immer ganz fix aus....

No, I did not make one for Lea, she's eating them....

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Die Monster sehen ja total knuffig aus. Bin etwas neidisch, das ich sowa noch nicht genäht habe....

GLG Jutta

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich find sie alle vier klasse, von hinten machen sie sich auch gut. Ich habe mir ebend noch einmal die Cats&Dogs Fotos angeschaut, die sind so herrlich. Mein Favorit ist das Foto mit Kätzchen auf dem Rücken liegend im Pferdestall auf der Legokiste, lach.

Liebe Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Oh, die sind total süß geworden, vor allem hast Du besonders schöne Stoffe verwendet!
Weißt Du vielleicht noch, wo Du den Stoff mit den Sternen herhast?

LG Silja

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Hallo Silja!

Den Stoff gab es mal bei der Traumwerkstatt - er ist von Robert Kaufman/USA!

GLG, Sabine

ulli hat gesagt…

hach, wie putzig :o) und an son kleines für die handtasche - nicht für die katz - hab ich auch schon gedacht...
liebe grüße
ulli