Sonntag, 8. März 2009

Pour moi!

Die 3te Gretelies-Tasche ist nun endlich für mich!

The 3rd bag finally is for ME!


Metallstoff in aqua, bestickt mit den Vögelchen von Nic.
Gefüttert mit Bizzkids Punktestoff in rot.

Metal fabric in aqua, embroidery by Nic.
Lined with a thin dotted red fabric by BizzKids.





Lustig ist auch, wenn man auf dem Stoffmarkt plötzlich überall schöne Futterstoffe wie diesen für Gretelies-Taschen entdeckt *lach!

Funny, when you're at the market seeing nice lining fabrics like this for Gretelies-bags EVERYwhere *lol!

Kommentare:

nicoleboxer hat gesagt…

die ist soooooooooooooooooo wunder wunder schön......

GLG Nicole

Belliland hat gesagt…

Schön! Einfach nur schön. Ist das nicht ein Stöffchen, daß du letztes Jahr zu einem Kleid verarbeitet hast?
Viel Spaß mit deiner Tasche!
Liebe Grüße
Isabelle

Jutta hat gesagt…

Die Tasche ist sehr schön, leider komme ich zur Zeit nicht dazu etwas für MICH zu nähen....

GLG Jutta

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

SEHR gut beobachtet, Isabelle! *lach

GLG, Sabine

Janine hat gesagt…

Die ist wunderschön!
LG JANine

Little Sewsie hat gesagt…

...oute mich hier mal als gar nicht so sehr taschenverrückt...aber diese zusammenstellung gefällt mir sehr. doch, die find ich richtig gut!!!
das wär was! ja, doch;-)
vg,
frl. sewsie

Kiki hat gesagt…

Hier ist es ja schön!
Habe heute meine erste Gretelis angefangen. Deine ist wirklich sehr schön geworden.
LG,
Kiki

ulli hat gesagt…

wundervoll ist die! sagte ich das schon? ;o)
liebe grüße
ulli