Samstag, 20. Mai 2006

*****

Ich habe eine Hose für Paul genäht und eine Nicki-Jacke für Lilly und eine passende Capri zugeschnitten. Mehr Fotos gibt es in ein paar Tagen - heute muss ich noch packen, denn morgen geht es nach Holland!


( ...ein paar Punkte konnte ich auf der Blumen-Applikation auf die Jacke schmuggeln... )

Das Wetter dürfte etwas netter sein, aber man kann ja nicht alles haben - gute Ausrede, um sich dauernd in den Geschäften aufzuhalten ;-)

Und nein, ich mache jetzt keine eigenen Schnitte, das überlasse ich weiterhin den Profis

Ich werde Euch ein paar Fotos mitbringen!

Kommentare:

Engelchenfamily hat gesagt…

winkewinke und viel Spaß!!!
Bis dann und liebe Grüße Yvonne

corinna hat gesagt…

total süß, das jäckchen!
ich wünsche viel spaß und erholung in holland!!!
bis bald,
corinna