Freitag, 5. Mai 2006

Endlich Sonne!

Von mir gibt es nicht viel Neues zu berichten - wir geniessen die Sonnentage!
Die Nähmaschinen stauben ein - nein halt - ein kleines Top habe ich für eine Bekannte genäht und die neuen Sachen für Lilly geplant, Stoffe aus dem Regal geholt, kombiniert, meiner Süssen gezeigt - für gut befunden oder wieder verworfen....

Ich musste leider UWYH aussetzen, denn wir brauchen ein paar Jerseys und Sweatstoffe und 2 Schnitte von Farbenmix....

Langsam wird auch der Stapel aussortierter Stoffe immer kleiner, ich verpacke und verschicke eifrig, ein paar sind aber noch bei ebay zu haben ( nein, ich will niieemanden in Versuchung führen... ;-) )

Meine UFOs liegen auch noch zugeschnitten und sonst unberührt da - aber die nächsten Regentage kommen bestimmt!!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

Kommentare:

love my handmade dress hat gesagt…

Hi, der Teil mit "wir genissen die Sommertage"... aber halt...was Kleines geht doch immer, kommt mir bekannt vor.
Groetjes
Karin

Froschprinzessin hat gesagt…

Soso, du meinst also, dass ich neben deiner Blütenpracht auch noch mit anderen Dingen bei dir verführt werden kann... jaja, mach du mal ;) - meinem Stoffberg schadet es nicht ;D...

Maddis

Simone hat gesagt…

Naja, dann geht es dir wenigstens wie immer...

Morgen ist Stoffmarkt und somit vergesse ich UWYH auch mal für das WE :)

Ansonsten, genieß die Sonne :) ich mutiere deshalb gerade zur Nachtnäherin...

Naehfreundins Tagebuch hat gesagt…

Nach dem langen Winter haben wir uns die Sonnenstrahlen doch vedient, oder?! Außerdem kommen beim Nicht-Nähen auch manchmal gute Ideen.
Liebe Grüße
Susan

Smila hat gesagt…

Hihi,

das ist ja lustig. Ich war heute auch draussen... aber eine kleine Bluse (gleicher Schnitt wie deine *ggg) ging auch noch schnell zwischen durch. ;-)

LG, Smila