Donnerstag, 18. Mai 2006

Nun mal wieder weiter!!!!

Heute hat es endlich richtig geregnet und ich hätte gar nicht gedacht, dass ich mich mal so darüber freuen würde! Aber seit ich diesen Heuschnupfen habe und Medikamente nehme, bin ich wie abgeschossen und kriege nichts mehr gebacken. Manchmal war ich abends schon vor meinen Kindern im Bett, weil ich sooo müde bin.
Nun hat es die bösen Pollen ja erstmal weggewaschen und so nehme ich die nächsten Projekte in Angriff!

1. Noch eine schlichte Hose für Paul aus silicon poplin.

2. Gaaanz viele Sachen für Lilly: 1 Henrika, 2 Sweat-/Nickijacken, 3 Capris, 2 Leggins, das eine oder andere T-Shirt - eigentlich alles fixe Sachen, da sie nicht viel Schnickschnack haben müssen/dürfen.


3. Eine Sommerjacke für Caroline in himbeer mit Frottee gefüttert. Da meine Leidenschaft nach wie vor Punkten in allen Variationen gilt, werden sicherlich das eine oder Band ihren Platz auf der Jacke finden.


Und das Kleid für Lilly aus dem türkisen Blumenstoff ist auch fertig und sieht richtig entzückend aus - Bilder gibt es aus gewissen Gründen erst später ;-) - jaaaha, auch ich kann es spannend machen - muahaha!

Am Sonntag fahre ich nach Holland und da werde ich mich, so es denn etwas gibt, dem Stoffkauf hemmungslos hingeben...
Danach heisst es bei mir wieder streng - 'USE WHAT YOU HAVE'

Kommentare:

mangetsu hat gesagt…

Sabine, wir hatten heute auch so tolles Regenwetter und ich habe ohne schlechtes Gewissen die stickende Stubenhockerin sein duerfen *g* Manchmal freut man sich ueber Regen, nicht wahr?

Gewisse Gruende... bringst Du einen Schnitt raus???
Sehr spannend!

Amelie hat gesagt…

schön, dass es Dir wieder besser geht! Ist schon ewas seltsam, wenn man sich plötzlich über Dinge freut, von denen man das nie gedacht hätte...
Mit dem Pink kommst Du ja vielleicht auch so in etwas sommerliche Stimmung :)

Ela hat gesagt…

Hallo Sabine,
ja, die lieben Pollen können einem ganz schön zu schaffen machen; bei uns hat es schon am Dienstag angefangen zu regnen *freu.
Da hast du ja noch einiges vor zu nähen, vor allem der Stoffberg für Lilli ...
Ach, am liebsten würde ich mit euch nach Holland fahren ... ich habe ja auch fast keine Stoffe mehr ... und für so paar leichte Sommerstöffchen findet sich immer ein Plätzchen *grins.
LG Ela

Engelchenfamily hat gesagt…

Auf deinen Hollandtrip bin ich total neidisch!
Und wie du verrätst nix über das Kleid??? Gut dann zeige ich dir auch nicht die Türkise Strickjacke die ich gerade für Vivien stricke*ätschibätschi
Frohes schaffen wünsche ich dir noch Yvonne;-)

Smila hat gesagt…

Hi Sabine...du machst einen ja wirklich neugierig:.. *lach

Deine Punktebänder sind supi!!!

LG, Smila