Samstag, 27. Mai 2006

HERMOSA für Faule

Heute war der neue Schnitt von Nancy schon im Briefkasten ( Danke an die fixe Janina! ) und den wollte ich unbedingt gleich ausprobieren!
Aus dem Regal lachte mich dieser grüne 'Vintage'-Frottee von Hilco an - liegt da bestimmt schon 2-3 Jahre und war mir bisher immer zu schade...
Superschnell nur mit Overlock genäht, pinke Nähte aussenliegend, auch die Säume mit Overlocknaht versäubert - ein sooooo süsser Schnitt!



....und hier nochmal angezogen....




Danke Nancy - das habe ich gebraucht, um aus meiner Näh-Unlust gerissen zu werden !

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Uuuuiii! Wie schön. Wo ich zur Zeit doch so auf Grün abfahre.

Aber der Schnitt ist erstmal NIX für mich, da ich nur eine Uralt NäMa habe, die auch noch Probleme mit dem Spurhalten hat. Ich bin bei meinen beiden Redondos schon fast wahnsinnig geworden. :-(

Auf jeden Fall: Pink und Grün, das gefällt fast so gut wie Pink und Orange. ;-)

LG, Smila

Sabine hat gesagt…

Na, du bist ja fix :-)KLASSE !
Liebe Grüße
Sabine

Foxi hat gesagt…

Das ist ja sooooo süß

mangetsu hat gesagt…

Die Fotos darf ich Dagny nicht zeigen, denn dann muesste ich ganz sicher wieder einmal was fuer sie naehen - ein echter Maedchentraum, dieses Shirt, nicht?

Gruen mal wieder ein Volltreffer bei mir, ist 'ne tolle Farbe!

(B)engelchen-Fabrik hat gesagt…

Sieht das toll aus:-)
Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf!!!

Ich finde auch dass, das Shirt eine suuuuper tolle Sommerfarbe hat!!!
Ich hab für Emie schon eine Ottobre-Hose in genau der gleichen Farbe genäht:-)
Wenn der Sommer nicht freiwillig zu uns kommt, müssen wir eben etwas nachhelfen*g*
Im Zweifelsfall mit solchen
Farben!!!

LG Tanja

Mumintroll hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus.
lieber gruss mumintroll

Birgit hat gesagt…

Regnet es bei Euch, oder warum warst Du so schnell?

Ich ringe noch mit mir, ob ich erst die Pflichten erfülle oder ... - habe seit gestern auch Hermosa und Zuma liegen und es kribbelt in den Fingern :-)

LG und einen schönen Sonntag sendet Birgit

Verena hat gesagt…

Ein tolles Oberteil, hast Du die Enden mit einem Rollsaum versehen, oder einfach nur versäubert?
LG
Verena

Amelie hat gesagt…

sieht klasse aus! Nur dass es wirklich so schnell geht, kann ich mir noch nicht vorstellen.. (ok, mir würde auch die Overlock dazu fehlen). Wird wohl trotzdem vorgemerkt ;-)
lg,
Amelie

Marina hat gesagt…

super ist dieses shirt geworden :-)
schade war bei mir noch nicht im postkaszen - aber nach österreich dauert es länger
lg
marina

love my handmade dress hat gesagt…

Wunderschöne Material&Farb-Kombination !
Nähen für "Faule" gefällt mir gut :)

corinna hat gesagt…

supersüß!!!!! die idee mit den kontrastnähten kommt ja echt klasse raus!!!
lg,
corinna