Mittwoch, 31. Mai 2006

Gar nicht faul!

Nein, ich war nicht faul in den letzten Tagen - ich habe eine ZUMA genäht, die aber noch in die Waschmaschine und in den Trockner muss, bis sie fotoreif ist - toller Schnitt - wieder etwas für Nähfaule...
Dazu ein Shirt genäht und bemalt, das noch trocknen und dann fixiert werden muss.

Und das alles, obwohl wir eine grosse Familienfeier mit tagelangem Besuch hatten ;-) - eine tolle 'Sommerparty' mit Dauerregen bei 9° - 12° !
Wir haben unsere gefütterten Winterstiefel und Daunenjacken wieder aus dem Keller holen müssen und hatten trotzdem viel Spass!

Ich hoffe, ich kann morgen ein paar Bilder präsentieren!

1 Kommentar:

Verena hat gesagt…

Hallo Sabine, das doofe Wetter macht uns alle völlig mürbe... übrigens paßt das Top leider gar nicht, die Armlöcher sind soo weit und bieten sehr viel Einblick, zu viel für eine pupertierende 10-Jährige...