Sonntag, 7. Mai 2006

Endlich Sonne - 2ter Teil...

Sonnig war das Wochenende und man bekam den Garten als Wohnzimmer dazu....


Da wir am Rande des Sachsenwaldes wohnen, haben wir viele Walderdbeeren im Garten - die erste blüht an der warmen Mauer...


...überhaupt ist das Wachstum in den letzten Tagen explodiert - ich liebe den Frühling!


...das frische Grün tut Augen und Seele gut!


Einen sonnigen Wochenanfang wünsche ich Euch!

Kommentare:

Isa hat gesagt…

wunderschöne sommerliche bilder (da möchte ich gern noch einmal kind sein ;) )...

dann lasst es euch noch gut gehen (wer weiß wie lange wir in dtl. noch schönes wetter haben :) )....

viele sommerliche grüße,
isa

mangetsu hat gesagt…

Ihr habt's aber nett geraeumig und gruen - schoen!
Bei uns schuettet's heute nur (gestern auch), nun weiss ich ja, wo das Wetter hin ist ;-)

Verena hat gesagt…

Einen tollen Garten habt Ihr ...wir genießen auch jede freie Minute im Garten..Na ja, wir haben jetzt soo lange auf die Sonne gewartet, da kann die Nähmaschine auch mal warten.

corinna hat gesagt…

was für süße und wunderschöne bilder!
ich kann die jahreszeit dank heuschnupfen leider nicht sonderlich genießen - bin froh, wenns wieder rum ist. umso schöner aber für die, die damit keine probleme haben!

nähtechnisch tut sich bei mir im moment nix, muss mich erstmal wieder an die nähma rantasten nach meiner 1-wöchigen paris-pause... ;)

@isa,
statt selbst nochmal kind zu sein wäre selbst kinder haben auch schon was ;) :p

lg,
corinna

alexandra hat gesagt…

Oh ja, die Sonne tut richtig gut. Naja, heute hat sie eine Pause eingelegt, ich hoffe, morgen ist sie wieder da.

LG Alex

samboehm hat gesagt…

Hallo,
die Sonne hat richtig gut getan nach dem langem Winter.

Übrigens ein schöner Blog, werde ich bei mir verlinken.
http://paluso-line.blogwriter.de

Tschüß. Anne