Donnerstag, 25. Mai 2006

Blog-Probleme????

Ich habe gerade eine eMail bekommen, dass sich mein Blog nicht öffnen lässt, bzw. ein Pop-up-Fenster erscheint, dass alles zum Absturz bringt.
Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir Nachricht geben könntet, falls es Euch auch passiert, dann muss ich mal forschen gehen!

***DANKE***

Übrigens, guckt doch mal bei Toshilina vorbei - da habe ich ein paar nette Stoffe entdeckt....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

also bei mir funktioniert alles wie gewohnt! Auch kein Pop up Fenster oder so...

Liebe Grüße
Silja

mangetsu hat gesagt…

Bei mir auch, Sabine.
Nun mal auf zum Stoffegucken ;-)

Engelchenfamily hat gesagt…

also ein Pop-up erscheint zwar hat aber noch nichts zum Absturz gebracht. Ist das Werbung von deinem Blog aus oder ist das Fenster purer Zufall?
Bis dann und liebe Grüße Yvonne
Wann wird das Geheimnis um das Türkise KLeid gelüftet*pfeif

Smila hat gesagt…

Hi Sabine!

Bei mir geht auch alles ohne Probs.

LG, Smila

Marina hat gesagt…

Hallo Sabine
habe diese e-mail auch bekommen mit dem Hinweis, dass ich auf eine andere seite gehen soll und dann würde es wieder wie gewohnt laufen - dort müsste ich natürlich passwort und alles eigeben ;-)
also schnell weg mit dieser e-mail
lg marina

Sabine hat gesagt…

@ Marina: Ich habe keine phishing-mail bekommen, sondern einen privaten Hinweis, dass dieser jemand Probleme mit der Seite hat. Aber trotzdem danke für den Hinweis ;-)

LG

alexandra hat gesagt…

Hallo Sabine,

bei mir öffnete sich auch gerade ein Pop-up Fenster und ich hab schon mit dem Absturz des Computers gerechnet. Ist aber dann doch nichts weiter passiert.

LG Alexandra

Isa hat gesagt…

bei mir passiert auch nix...

der computer steht noch ;)

Vivi hat gesagt…

gestern kam beim aufruf deiner seite ein popup (trotz popup bloker)und meinte ich solle mich vor einem Virus sowie so schützen und ganz schnell irgend was installieren. hab ich natürlich nicht gemacht. Aber irgend ein popup wird bei dir immernoch geblokt.
LG Vivi

Sabine hat gesagt…

Habt Dank für die vielen Rückmeldungen, auch per email!
Mein Zähler ist anscheinend für die Pop-ups verantwortlich - normalerweise sollte ein Pop-up-Blocker reichen, sonst einfach wegklicken, er ist nicht böse ;-)

...muss mich mal nach einem anderen Zähler umschauen....

LG!

Baschalo hat gesagt…

Hallo,

auch bei mir gibt es Probleme.
Mein Virenscanner gibt eine schwere Verletzung der Sicherheit an.

...tschauuu

lg
Barbara

Amelie hat gesagt…

Hallo Sabine,
ich kann Deine schönen Holland-Bilder ohne Popups und Absturz bewundern :)
schönes Wochenende,
Amelie

PeRu hat gesagt…

hallo!

bei mir öffnete sich krz ein pop-up und dann verschwand deine seite in der leiste unten, ich konnte sie aber problemlos wieder aufrufen.

noch was:

wenn du magst, bist du herzlich eingeladen:

http://webring.parsimony.net/webring3141/

--
liebe grüße

peru