Mittwoch, 28. Februar 2007

Zwischen diesen Bergen bewege ich mich momentan in fast jeder freien Minute und verpacke, schreibe Adressaufkleber, versuche nichts durcheinander zu bringen...


Meine Nähmaschinen stauben ein - ich bin froh, wenn ich eBay hinter mir habe....seufz!
Vielleicht gibt es hier dann auch mal wieder etwas Interessantes zu sehen!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Ach Sabine,

das habe ich mir schon gedacht. Ich schau immer mal wieder rein, ob Du was gezaubert hast, aber neee, stimmt ja, ebay war dran... Die Auktionen zu verfolgen finde ich ja auch immer ganz spannend, aber das vorher und hinterher ... nöööö danke.

Ich wünsch Dir, dass es schnell vorbeigeht!!! (ich bin auch ohne ebay immer noch ausgebremst :-((()

Liebe Grüße,
Anne

zottelchen hat gesagt…

Ach Du Arme, ich kann Dir gut nachfühlen, denn bei mir sieht es nicht anders aus und ich habe tatsächlich was durcheinander gebracht und die falsche Ware verschickt :O(. Hat sich dann aber doch noch zum Guten gewendet, puh...

GLG, Silke

Dines Blog hat gesagt…

oje, das kenne ich, das macht keinen spaß!!bei mir hat sich auch schon einiges für ebay angesammelt, aber ich habe einfach keine lust die sachen reinzustellen.;o)))

liebe grüße
dine

Simone hat gesagt…

Uff...Ja, das kenne ich. Eine Sache die mich am meisten bei ebay nervt...

LG Simone

Klasse Kleckse hat gesagt…

Ja, ebay ist wirklich kein dankbarer Job. Wenn man bedenkt wieviel Zeit man darin investiert, rechnet es sich fast nicht. Leider ist die Zeit vorher und nachher etwas, was viele Leute nicht sehen! Sie sehen leider nur das Geld, was man damit verdient ohne mal den Stundenlohn zu betrachten.
Ich bin auch wieder angefangen etwas einzustellen (erstmal einen Schwung Schuhe, das ging recht schnell), aber da sind noch etliche Kisten mit Klamotten, die ich von der einen Ecke in die andere schiebe.

Naja, ich hoffe du beherrschst bald das Chaos und hast wieder Platz für neue Ideen, denn sind wir doch mal ehrlich, ein wenig was Befreiendes hat ebay ja auch!?

Gruß Uschi

Flitterflink hat gesagt…

Du hast es bald geschafft! Habe gerade bei Dir gestöbert und das eine oder andere Stöffchen im Visir :-)

GLG, Birgit

Anonym hat gesagt…

ja, ebay-machen ist oberätzend !! ich hoffe, es hat sich wenigstens ein bisschen gelohnt für dich. ich hätte auch gerne was von deinen schätzen ergattert und bin dann leider beim frotteekleidchen überboten worden 8-(
lieben gruß
irmi

Diba hat gesagt…

Jeep,
auch hier wird auf deine Auktionen geboten.
Wie kannst du nur soo tapfer sein?
So viele Stoffe!!


Grins,
Diba

Carlotta Colori hat gesagt…

Mein aufrichtiges Mitgefühl!! Ebay kann wirklich nerven und wenn man die Vorlauf- und Nachlaufzeit berechnet, hängt wirklich eine ganze Menge Zeit dran.

Ich hoffe, Du hast es bald hinter Dich gebracht!!

GLG, Silvia

Smila hat gesagt…

Oh...du Arme...wie ätzend.
Bald ist es geschafft!

GLG, Smila

alex hat gesagt…

Ach ja, das ist es, warum ich so wenig bei Ebay einstelle. Man muß schon viel Zeit investieren, die ich einfach nicht habe.

Kopf hoch, bald bist du durch!

LG Alex