Register

Freitag, 9. März 2007

Yabba-Dabba-Do!!

Gestern kam meine neue Stickmaschine - viieel schneller als erwartet!
Nun gehöre ich auch zu denen, die große Muster sticken können ;o) - obwohl ich die kleinen Buttons ja doch bevorzuge... aber nun passen ja viel mehr auf den Rahmen!



Meine 'Alte' ( gerade 1 Jahr alt ) werde ich abgeben, komplett mit Software, Kartenleser und Leerkarte. Wer Interesse an einer Brother PE 150 mit viel Zubehör hat, darf sich gerne bei mir melden, ansonsten wandert die Maschine in ein paar Tagen zu eBay.

Hier noch eine Aussicht auf die kommende Karo-Mania:



....und rosa-rot-punktig-kirschig:



Habt ein schönes Wochenende!!

16 Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Na dann Herzliche Glückwunsch :)
So eine Maschine habe ich auch :)

Auf deine Kombi bin ich gespannt was darauß nähen wirst.

Lg Nicole

Sanna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ja, doch, bei so vielen (übrigens wunderschönen Buttons *g) in EINEM Rahmen, könnte man schwach werden.
Für dein kleines Maschinchen findet sich sicherlich schnell ein Käufer.
Deine Stöffchen sind auch gestern hier angekommen und ich liebe den einen "Tischdeckenstoff" immer mehr. Wenn die Liebe so weiter geht, wird er vermutlich nie angeschnitten. :-)

LG
Sanna

Gabi Peters hat gesagt…

hi
mensch du glückliche. leider bin ichgerade nicht flüssig um mir deine alte zu leisten, aber ich wünsche dir viel glück beim verkauf.
deine stoffe sind wunder schön und ich bin schon gespannt was du daraus zaubern wirst.
l.g. gabi

gretelies hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Maschinchen! Die habe ich auch, sie ist ein wunderbares Arbeitstier. Du wirst viel Spaß daran haben.

Liebe Grüße,
Anne

Anonym hat gesagt…

Da kann ich nur sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
...und viel Spass beim Rahmen "füllen".

LG Ela

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Ja dann viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!

So ein Punkte-Kirschstapel liegt hier übrigens auch bereit...bin schon gespannt, was Du draus zauberst!

Ich Euch ein sonniges Wochenende
Simone

zottelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, meine stickt und stickt und stickt, bis jetzt noch keine Probleme.
Viel Spaß damit und der Kirschstoff ist der Knaller.

LG, silke

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Und was soll ich sagen soooo sweet sweets echt klasse...du weißt schon was ich meine

GLG

Claudia

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuem Maschinchen!

Ja, ich hätte Interesse an deinem Maschinchen ... melde dich mal bei mir wegen Preis etc. ... ( siaa.jegatka@arcor.de )
Vielleicht habe ich ja jetzt mehr Glück, als bei deinen Stöffchen, die sind mir alle vor der Nase weggeschnappt worden! *frust*grummel*

GGLG, Ines aus Berlin!

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich bin mal eben ins Bild "gekrochen" :-)...ist das ev. die "Janome Memory Craft 350e"?...
Die darf ich nämlich demnächst auch mein Eigen nennen ...zappel....
Die bestickte Filzplatte sieht super aus...dein Post hat gerade meine Vorfreude mächtig angekurbelt (du weißt ja...:-))

Liebe Grüße und viel Freude mit der schönen Maschine, von der ich bis jetzt nur "gute Kritiken" gehört habe!


irene

Anonym hat gesagt…

Mensch da freue ich mich aber für Dich...
Herzlichen Glückwunsch und gut stick..*g*
lieben Gruß
andrea

Dibabo hat gesagt…

Eigentlich komisch, oder?

Das Rauchverbot wird eingeführt,
Alkoholwerbung verboten,
Haschisch und Co. dürfen nicht verkauft werden...
Und wer reglementiert das Suchtproblem mit den Stickmaschinen??
Machen sich Jeanette und Sonja eigentlich strafbar?? ;o)

Sonnige 200x140-Grüße aus NRW,

Diba,
die immernoch im Käfer-Rausch ist

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

@ Irene: Das ist sie ;o)

@ Diba: Und was ist mit der Stoffsucht? Und der Sucht nach Bändern, Knöpfen usw.? Wann greift da mal jemand durch???

Sonnige Grüsse und einen schönen Sonntag!
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Stickmaschine! Du hast die schon , Du Glückspilz! Ich muß noch auf meine warten.

LG Irina

Anonym hat gesagt…

...."ich nochmal"...es konnte ja nur diese Maschine sein ...
Aber bitte nichts gegen die "Stick-, Stoff- und Zubehörsucht" unternehmen, die Folgen des "Entzugs" wären nicht zu verantworten...man kann diese "Süchte" nur versuchen, etwas zu "mildern" ...:-)))

LG irene, die schon ziemlich "kribbelig" ist ....

Flitterflink hat gesagt…

Glückwunsch zur Neuen und vieeeeeel Spaß!

GLG, Birgit