Register

Montag, 30. April 2007

5

ist mein Baby heute geworden...


So, jetzt feiern wir! ;o)

10 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Happy Birthday
und feiert schön.
GLG
Claudia

Fräulein Zitrone hat gesagt…

Happy Birthday!!!
LG
Verena

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Mein Riesenbaby ist heut 18 geworden.
Liebe Grüsse
Kathrin

Gabi Peters hat gesagt…

happy birsthday der süßen maus:-)
l.g. gabi

Smila ♥ hat gesagt…

Wenn dieser kleine Kobold wüsste, dass "er" Kobold und Baby genannt wird...hihihi!

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Feier, liebe Caroline!
GLG, Smila & Jule

Frileluna hat gesagt…

Nachträglich von uns auch noch alles, alles Gute.
Ich hoffe, ihr hattet einen besonders schönen Tag. Ein dickes Bussi für deine süße Maus.

GLG Frieda

Michaela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe aus dem Teuto.
glg, Michaela

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich :o))))

Liebe Grüße
Simone & Hannah

Anonym hat gesagt…

...nee ne..jetzt geh' ich mal eben "schnüstern" und was sehe ich da?????????Dein Baby ist heute 5 geworden.Das gibts doch gar nicht!!
Mein großes Baby ist heute 18!!!!!
geworden!!!Das ist ja lustig:-))
Sind liebe Menschen die Stiere:-))
Drum' auch von mir noch ein kräftiges Happy Birthday nachträglich und alles alles Liebe.Ich stehe heute noch ziemlich neben mir,da wir natürlich bis tief in die Nacht mit Lagerfeuer gefeiert haben:-))
glg Biggi

Anonym hat gesagt…

Na dann, nachträglich alles Gute zum 5. Geburtstag.

Wir feiern am WE den 6. Geburtstag meines Großen nach.

LG Alex