Dienstag, 1. Mai 2007

Was sind die süß!


Die Stickmuster 'sweet things' aus Zottelchen sind DER Hit!
Sie machen süchtig! Vorsicht!
So sind gleich ein paar Herzen entstanden, die jetzt mein Nähzimmer verschönern, dass sowieso bald vor lauter Tüddelkram platzt!
Inzwischen haben mich aber schon einige wieder verlassen ;o))

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Ach sind die schön. Solche schöne Herzen, kann man wirklich nie genug haben.
Jetzt wundert es mich nicht mehr, warum dich ein paar Herzen schon wieder verlassen haben, diese Herzen haben ja Flügel. Solche Werke der Freundschaft und Liebe sind wirklich ganz was besonderes.

GLG Frieda

IRINA hat gesagt…

OOOOHHH! Diese Zottelherzen sehen so kuuuschelig aus! Einfach eine tolle Idee die aus dem Zottelchen zu nähen!

Was brauche ich um so ein schönes Stickergebnis auf solchem Stoff zu bekommen?

LG irina

Diba hat gesagt…

Ok, das Bild ist überzeugend.
Wir brauchen diese Dinger auch noch in der Plüschversion...;o)

Sehr süss!

*plüschrauskramengeh`

Diba

SABINE hat gesagt…

Hallo Irina!
Eigentlich lege ich Avalon o.ä. auf den Zottel, damit die Stiche nicht im Plüsch versinken. Aber als ich es einmal vergessen hatte, konnte ich keinen wirklichen Unterschied erkennen ;o)

LG, Sabine

Brigitte hat gesagt…

Die Herzen sind zauberhaft .
Plüschig ist auch zu süß :o)

LG
Brigitte

Claudia hat gesagt…

Aus Zottelchen finde ich sie auch Klasse.
Die Flügel unter einen Button festgenäht sehen auch gut aus.
GLG
Claudia

IRINA hat gesagt…

Danke!

LG Irina

sabina hat gesagt…

Die sehen ja toll aus!! Richtig kuschelig und süss:-) Nachträglich noch alles gute zum Geburi:-)

Liebi Grüessli Sabina

Teuto-Elfen hat gesagt…

OOH sind die zottelig schön. ein Körbchen Buntes, davon kann man nie genug haben.
glg, Michaela