Register

Sonntag, 30. September 2007

Bis auf weiteres:


edit: Im November geht's weiter! ;o)

12 Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Ooooops, was ist los??? Ich hoffe Euch geht's gut!

GLG,
Anne

Petranda hat gesagt…

och, das finde ich aber schade :(

Wann ist denn "bis auf weiteres"?

glg Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,

schade dass wir jetzt auf neues eine Weile warten müssen - aber eigentlich kann ich es verstehen, bei dem Nähmarathon den du in letzter Zeit absolviert hast...ab und zu braucht man auch eine Nähpause und etwas mehr Zeit für die Familie und auch vor allem mal für sich selbst.
Lass es dir während deiner Pause gut gehen und erhole dich.
Bis bald
LG Ela

zottelchen hat gesagt…

ich wünsch dir eine schöne Auszeit, die ist manchmal dringend nötig, und lass es dir gut gehen.

LG, Silke

COLETTE hat gesagt…

ich wünsch dir auch eine schöne blogfreie zeit und erhol dich gut!

bis bald,
glg colette

Sally hat gesagt…

hoppala....hast du mich etwas gestern wieder vergessen??? ;o)
Ich dachte, dass ich dich auf dem Stoffmarkt sehe...

Ich hoffe, dass es dir und deiner Familie gut geht, denn die Pause kommt so überraschend.

GLG
Sally

http://mumms-welt.blogspot.com/

Michaela hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und erhole dich gut.
glg, Michaela

Smila ♥ hat gesagt…

Huch, jetzt bin ich für den Bruchteil einer Sekunde richtig erschrocken.
...
Ich wünsche dir eine entspannte und erholsame "Auszeit". Bis bald in alter Frische,
GLG, Smila

Fräulein Zitrone hat gesagt…

Na, denn..bis bald auf diesem Kanal.Schöne Auszeit!
LG
Verena

Marion25 hat gesagt…

Hallo,
oh weh ... jetzt ist erst ein Drittel um, das kannst du uns doch nicht antun *grins*
GLG Marion

gretelies hat gesagt…

Na? Wie lange harrst Du noch aus???

Ich wollte nur mal liebe Grüße senden und hoffe es geht Euch gut!

LG,
Anne

Muskelbaby hat gesagt…

Morgen ist endlich November!
*hibbel* Ich bekomme so langsam Entzugserscheinungen. Ich hoffe Du hast Dich gut erholt und freue mich auf Deine neuen Blogeinträge.

LG Chrissie/Muskelbaby