Register

Dienstag, 31. März 2009

Danke !!

Für die vielen Glückwünsche
und teilweise herzerwärmenden Kommentare.

Ich werde nun Eure Namen auf viele kleine Zettel verteilen und mich auf die Suche nach einer unbestechlichen Glücksfee machen, die den Gewinner ziehen wird.

Thank you !! Not only for your numerous congratulations but for the heartwarming words some of you found for me.
I go write your names on little white notes and try to find a little good luck fairy to draw the winner.

Heute morgen im Wald - Jette und Lea

2 Kommentare:

sonia hat gesagt…

Oh ich freue mich! Ich möchte gern von Jette gezogen werden, obwohl ich zuversichtlich bin, dass auch Leas Spürnase das Zettelchen mit meinem Namen finden kann!
LG
sonia

einchen hat gesagt…

jette ist ja auch hübsch
eine richtige schoko ;o)

liebe grüße
✿einchen✿