Samstag, 28. Februar 2009



Ist er nicht süß???
Nein, SIE ist süß - manchmal gibt es beim Tierarzt besondere Überraschungen... ;o))

Is he sweet, or what???
No, SHE is sweet, visiting the vet can be very surprising... ;o))

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Neeee, ich lach mich weg **** ECHT?????

Ja, so kann man Überraschungen erleben. Und wer weiß, vielleicht erlebt ihr ja dann in diesem Katzenleben noch andere Überraschungen??!! Darf SIE denn auch raus, oder ist sie eine Stubenkatze?

Liebe Grüße,
Anne

Steffi hat gesagt…

*lach* na dann eben eine Süße. Jetzt braucht ihr wohl einen neuen Namen?

LG
Steffi

Claudia hat gesagt…

ich lach mich schlapp,aber süß ist sie wirklich.
glg
claudia

Anonym hat gesagt…

Ja, das ist dann echt süß..
Die Katze meines Mannes hieß auch Harald..:-))
Trotzdem ganz liebe Grüße und viel Freude mit Samson
Andrea

hexenpüppi hat gesagt…

Hihi!
Unglaublich ... nun doch weibliche Verstärkung?!

Aber süß ist sie trotzdem! ;O)

GGLG, Ines!

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Nun, SIE heißt jetzt Sammy, Samson passt so gar nicht! *lach

Aber es ist schon witzig, wie sehr man so ein kleines Wesen mit männlichen, bzw. weiblichen Eigenschaften belegt und wie schwer dann die Umstellung ist...

Sie soll unbedingt in den Garten, das ist bei uns gar nicht anders zu händeln, da im Sommer alle Türen und Fenster offenstehen und ich von reiner Stubenhaltung nicht viel halte...

Und wir haben jetzt auch schon Pläne für den Sommer 2010 gemacht... ;o))

www.kleiner-himmel.de hat gesagt…

Ui oh je !!! ;D...
Naja nü - is ja nicht so dass ihr jetzt von hellblau auf rosa umstellen müsst *lol*

Die ertsen Wochen werden bestimmt komisch aber Sammy wird sich bestimmt durchsetzen...

Liebe Grüße

Caro hat gesagt…

Auch als "sie" ist das einfach eine der schönsten Katzenarten die ich kenne :o)

LG von Caro

Teuto-Elfen hat gesagt…

Aufjedenfall zum Klauen süß Eure Sammy, lach.

Liebste Grüsse aus dem Teuto...
Michaela

freche fee hat gesagt…

da ist er ... eh ... SIE ja wieder !!!
ich finde SIE soooo süüüßßß !!!

..und für die Pläne im Sommer 2010 melde ich mich schonm,al an, ja !?

liebe Grüße
Nina

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

..ich merke Dich vor, Nina! *lach!

einchen hat gesagt…

*lach*
sowas hatten wir auch.... *g*

nur andersrum

lisa hieß dann plötzlich liser ;o)

lg einchen

Notiz Blog hat gesagt…

... irgendwie kommt mir das doch bekannt vor! Bei uns war es nur umgekehrt! Molly wurde zu Kasimir ;o) und eigentlich bin ich mittlerweile nicht mehr sooo traurig darüber, denn wenn wir Junge bekommen hätten, die wären wohl alle hiergeblieben ;o).
LG
Tina