Register

Freitag, 5. Mai 2006

Endlich Sonne!

Von mir gibt es nicht viel Neues zu berichten - wir geniessen die Sonnentage!
Die Nähmaschinen stauben ein - nein halt - ein kleines Top habe ich für eine Bekannte genäht und die neuen Sachen für Lilly geplant, Stoffe aus dem Regal geholt, kombiniert, meiner Süssen gezeigt - für gut befunden oder wieder verworfen....

Ich musste leider UWYH aussetzen, denn wir brauchen ein paar Jerseys und Sweatstoffe und 2 Schnitte von Farbenmix....

Langsam wird auch der Stapel aussortierter Stoffe immer kleiner, ich verpacke und verschicke eifrig, ein paar sind aber noch bei ebay zu haben ( nein, ich will niieemanden in Versuchung führen... ;-) )

Meine UFOs liegen auch noch zugeschnitten und sonst unberührt da - aber die nächsten Regentage kommen bestimmt!!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

4 Kommentare:

Froschprinzessin hat gesagt…

Soso, du meinst also, dass ich neben deiner Blütenpracht auch noch mit anderen Dingen bei dir verführt werden kann... jaja, mach du mal ;) - meinem Stoffberg schadet es nicht ;D...

Maddis

liv and lov hat gesagt…

Naja, dann geht es dir wenigstens wie immer...

Morgen ist Stoffmarkt und somit vergesse ich UWYH auch mal für das WE :)

Ansonsten, genieß die Sonne :) ich mutiere deshalb gerade zur Nachtnäherin...

Frau Nähfreundins Tagebuch hat gesagt…

Nach dem langen Winter haben wir uns die Sonnenstrahlen doch vedient, oder?! Außerdem kommen beim Nicht-Nähen auch manchmal gute Ideen.
Liebe Grüße
Susan

Smila ♥ hat gesagt…

Hihi,

das ist ja lustig. Ich war heute auch draussen... aber eine kleine Bluse (gleicher Schnitt wie deine *ggg) ging auch noch schnell zwischen durch. ;-)

LG, Smila