Mittwoch, 21. Juni 2006

.....

....wie war das noch mit 'use what you have'? Heute kamen noch ein paar Sanettajerseys und schon die ersten Winterstoffe

Juhu, dem Stoffberg habe ich noch etwa 10 Stoffe zugefügt....

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

:) ach Sabine, wenigstens bist Du ehrlich und gestehst uns alle Deine "Sünden" ;-)
Wenn ich nur dazu käme, sie zu vernähen, würde ich mir auch so viele tolle Stoffe kaufen... aber der Platz für Stoffe wurde vom Schatz stark limitiert, und mangels Nähzimmer kann ich mich daran auch nicht wirklich vorbeimogeln..
Übrigens bekomme ich jetzt Pop-Ups von Deiner Seite, und sie lassen sich noch nicht mal "wegblocken" :-/
lg,
Amelie

Smila hat gesagt…

hihihi!

Jetzt muß ich aber wirklich lachen!

LG, Smila

Engelchenfamily hat gesagt…

*grins versuche doch mal ein "kauf soviel wie du kannst" Motto...dann wäre das schlechte Gewissen wie weggbelasen*zwinker
Liebe Grüße Yvonne

Birgit hat gesagt…

Will Foto´s sehen !!!! Damit ich mich mit Dir freuen kann ;-)

Ich bin eisern und werde mir mindestens bis zum Ende des Monats keinen einzigen Stoff mehr kaufen ( ist ja auch schon der 21.te )

Obwohl ich zugeben muß, dass ich auch schon seit einiger Zeit um Sanettajersey´s schleiche ... aber bisher bin ich standhaft geblieben!

Liebe Grüße
Birgit

Ela hat gesagt…

Hallo Sabine,

du willst uns doch nicht ein Bild deiner neuen Stoffe vorenthalten??

LG Ela

Anonym hat gesagt…

Mensch Sabine, spann' uns
doch nicht auf die Folter!
Bitte zzzzzzeeeeeeeiiiiiigen...;-)

LG Sabine

Carolina hat gesagt…

Sabine, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr es mich tröstet, dass du auch schon die ersten Winterstoffe hast. *ggg*

ICH habe sie aber völlig selbstlos für einen guten Zweck bestellt ... als sie kamen, fing das gute Wetter an! :-D

Du brauchst überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben! Für nächste Woche wurden über 30 ° C gemeldet. Siehst du, so einfach ist das! :-)

Wir haben soooo lange auf sommerliche Temperaturen gewartet. Die neuen Winterstoffe waren eingetroffen, und schon stieg das Thermometer!

Yvonne, dein Motto gefällt mir. :-D

Liebe Grüße
Carolina