Montag, 26. Juni 2006

Na gut,...

...hier ein Bild von den nur 5 Winterstoffen....


Aber ich war letzte Woche auch fleissig und habe einiges genäht, wie man sehen kann.



Die Details folgen im Laufe der Woche ;-)

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Och Sabine,
das sieht schon sehr, sehr vielversprechend aus.
SUPER.
Da freu ich mich dann schon auf die Bilder Ende der Woche.
Liebe Grüsse
Ela

Nic hat gesagt…

Das mit dem "vielversprechend" wollte ich auch gerade schreiben... So schöne Farben! Ich freu mich auf Details!

Liebe Grüße! Nic

P.S. Lieben Dank der Nachfrage - Luzie springt schon wieder recht fröhlich in der gegend rum... *erleichtert*

Smila hat gesagt…

oh...was für schöne Stoffe! Der zweite von rechts ist besonders schön.... :-)))

LG, Smila

Verena hat gesagt…

Hallo Sabine,

was soll ich sagen...die Stoffe zwei und drei von oben stehen auch auf meiner muß-ich-unbedingt-haben-Liste;-))Der Einblick in Dein Nähgut macht neugierig...
LG
Verena

Carolina hat gesagt…

*ggg*

Warum wundert mich das jetzt gar nicht, dass zwei der Stoffe sich auch bei mir zu Hause wohl fühlen?

;-)
Liebe Grüße
Carolina

Anonym hat gesagt…

Ich bin gespannt auf die Details...;-)

LG
Sabine

Isa hat gesagt…

sieht schon mal klasse aus...
tolle farben und machen neugierig was draus geworden ist ;)

lg,
isa

Birgit hat gesagt…

Schmacht, sabber, lecker ...
Was für Stoffe ... und ich sitze hier auf dem Trockenen, hm ... sind alle Stoffe von Sanetta?

Aber ... pssst ... ich glaub meine Familie plant zum Geburtstag eine NIXE :-) und dann kann ich auch wieder richtig ran! Schwärm noch etwas mehr von Deine Maschine. Das kann ich dann immer meinem Mann zeigen, so als zusätzlichen Wink mit dem Zaunpfahl ;-)

Liebe Grüße von Birgit