Samstag, 17. Juni 2006

Jerseys...

Von meinem Privat-'Dealer' für Portofino- und Sanetta-Stoffe habe ich heute mal wieder ein Paket mit wundervollen Jerseys bekommen.



Punkte, Punkte, Punkte.... Danke, liebe Ela ;-)

Dem Chaos füge ich nun noch 7 Stoffe hinzu......

Kommentare:

Engelchenfamily hat gesagt…

ohhhhh so schöne Stoffe*schwärm na die hätte ich mir auch unter den Nagel gerissen*zwinker
Bin heute dank dem Uli Top auch auf den Shirt Geschmack gekommen;-)
Bis dann und liebe Grüße Yvonne

Isa hat gesagt…

ohhh gott sind die schön....
ich hätte ganz gern den gepunkteten....so was suche ich nämlich schon soooooo lange :(

Gabi hat gesagt…

Oooohhh, sind die schön!!!
Vor allem der Herzen-Jersey und der untere bunte auf dem Bild.
Würdest du mir verraten, wo man die Jerseys bekommt?
LG
Gabi

Sabine hat gesagt…

Hallo Gabi!
Die Jerseys sind grösstenteils von Sanetta und kommen dort aus dem Fabrikverkauf.

LG, Sabine

Nic hat gesagt…

PUNKTE, wie schön!!! :o)

Superschöne Stoffe hast Du da bekommen... NEID!
Ich hab ja gehört / gelesen, dass Nadine von super4kids bald ganz tolle Dot-designs anbietet - sogar den von mir heißgeliebten Ta Dot von Michael Miller... ;o)
da freuen sich doch alle Pünktchen-Fans!

Sonnige Grüße! Nic

Smila hat gesagt…

uiii...wie schön! Da bin ich ja mal gespannt wie die verarbeitet werden. :-)

LG, Smila