Mittwoch, 28. Juni 2006

Nähen ist doch praktisch -

da haben wir von Andrea diesen wunderschönen Rock in orange mit Pünktchen-Unterrock ergattern können und kein Shirt passt so richtig....

Also Stoffe aus dem Regal - halt, nein, den Haufen auf dem Boden mehrmals durchwühlt und rosa, orange, pink und Pünktchen hervorgekramt. ZOE liegt praktischerweise auch noch gleich daneben.
Kurz mit Kind besprochen, wie kombiniert werden soll, zugeschnitten und genäht.
Hier die Favoriten-Version von Lilly:


Eigentlich soll vorne noch etwas appliziert werden, wir haben uns aber noch nicht einigen können und müssen mal die Stickdateien durchsuchen.


Übrigens erstaunlich, dass dieses Teil mein 'grosses' Kind wieder zum twirlen bringt - Guck' mal Mama, wie schön dieser Rock schwingt!

...ein 2tes passendes Shirt ist noch in Arbeit, es kam mal wieder etwas dazwischen....

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Hallo Sabine,
das Shirt ist ja mehr als "perfekt passend" zu dem Rock; echt super.

LG Ela

Anonym hat gesagt…

Hi Sabine,

mal wieder super kombiniert!
Ist schon schön, wenn man eine 'kleine'
Stoffauswahl zu Hause hat...;-)

LG Sabine, die gespannt auf das 2. Shirt wartet!

Verena hat gesagt…

Hallo Sabine,

das Shirt ist klasse und paßt perfekt zum Rock: sehr schöne Farben;-)

Katalina hat gesagt…

hallo sabine,

einfach perfekt dein shirt zu andreas rock. beides schmuckstueckchen - solo und als kombi. gefaellt mir richtig gut.

liebe gruesse
katalina