Dienstag, 27. Juni 2006

ZOE - Mania!!!

Der neue Raglan-Schnitt von Farbenmix - ZOE!

Für die Mädchen schön knackig auf Figur - ein toller Schnitt und wie immer vielseitig abwandelbar. Bei kräftigen Kindern lieber eine Nummer grösser wählen!

Hier im Punkte-Streifen-Mix:


Mit gemaltem Stierkopf:


im wilden Stoffmix mit Doppel-Ärmeln:


Als Sweatjacke mit Kapuze:
(hier habe ich 0,5 cm mehr NZ genommen)


...und auch für Jungs klasse!!



Noch mehr Bilder gibt es auf meiner Homepage!

Die nächsten 2 Zoes sind schon in Arbeit....

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Hallo Sabine,

nachdem ich dir ja schon geschrieben habe, wie toll ich deine Zoe's finde, bin ich schon mal sehr gespannt auf die nächsten 2.

LG Ela

Verena hat gesagt…

Tolle bunte Farben...obwohl ich so einen Raglanschnitt bestimmt zu Hauf in irgendwelchen Zeitschriften habe, werde ich wohl nicht umhin kommen Ihn zu bestellen;-)

Smila hat gesagt…

oh...wie toll! Da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinklicken soll!!!
Tolle Shirts, mein Favorit ist das mit den Ringelärmeln. Superschön.

LG, Smila

Nic hat gesagt…

Witziger Zufall!!! :o)
Bei Dir Zoe-Mania... bei mir Uli-Mania!!!
Deine Raglanshirts habe ich heute schon auf der Farbenmix-Seite bewundert! SUUUUUPER! Ich freu mich schon seit bestimmt 2 Monaten auf den Schnitt...

LG. Nic

alexandra hat gesagt…

Uiii, bist du fleißig. So viele Shirts, und eines schöner wie das andere.

LG Alex

Birgit hat gesagt…

Mir gefallen alle!!! Ich könnte jetzt spontan keins favorisieren. Und die Farben und Stoffe sind wieder traumhaft.

Da hast Du ja jetzt etwas Platz geschafft und darfst wieder Regale auffüllen, oder wie war das ;-)

LG, Birgit

corinna hat gesagt…

traumhafte stoffe hast du für die shirts verwendet! und so hübsche kinder!!! :)
wo hast du denn die shirtstoffe alle her? *gar-nicht-neugierig-bin*
lg,
corinna

Sabine hat gesagt…

Da mich ja nun einige schon nach dem Shirtstoff mit dem bunten grafischen Muster gefragt haben - ist ein Coupon vom letzten Stoffmarkt, den ich in einer Grabbelkiste gefunden habe. Hat mal fast 20 Euro/m gekostet und ist auch ganz tolle Qualität. Leider kann ich zum Hersteller nichts sagen und gesehen habe ich ihn davor und danach auch nicht mehr. Das war halt das kleine Glück des Stoffsammlers ;-)

Der Rest ist Sanetta, Hilco, BizzKids und Stenzo!

LG