Montag, 29. September 2008


Als ich am Samstag vom Workshop nach Hause kam, wurde SOFORT dieser Stoff aus meiner Tasche gezogen und 2-stimmig gefordert, doch bitte SCHNELL Kuschelpullis daraus zu nähen.

Es ist Fleece in meiner Lieblings-Farbkombi lime-aqua und ich gestehe, ich habe das ganze Reststück eingesackt....
Aber es gibt ihn noch in rot-pink und schwarz-weiß bei Kleinkariert - schlagt zu! ;o)

Kommentare:

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Ab wann ist denn ein Reststück eigentlich ein Reststück, ab 3 oder schon ab 5 m?

Denn den Stoff hätte ich auch an mich gerissen!!!
Ein Traum....

Gruß Uschi

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

...kicher...es waren leider unter 3m...

GLG, Sabine

Anonym hat gesagt…

... der ist ja auch toll, mal schauen, ob ich von dem pink/roten noch etwas abbekomme?!
LG Marion
www.mscollection.de