Freitag, 5. September 2008

YORIK!

Neulich war ich zu Besuch bei einer lieben Freundin, die über ein traumhaft bestücktes Stoffregal verfügt! ;o) Ich durfte wühlen und gucken und sortieren und weil sie so gerne für Jungs näht, hat sie mal eben einen Sweater für Paul genäht. Und ich durfte Stoffe aussuchen.

Ein Gemütlich-Teil aus dem Kuschelsweat in petrol von Hilco. Abgesetzt mit dem passenden Campan.
Die Kapuze ist für einen lässigen Look extra nicht abgesteppt und fällt so schön 'knautschig'.


Und bei Elke habe ich mir ein paar Extra-Franz' mit UHs bestellt!

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow der Pulli sieht super aus. Da ist der Kleine bestimmt total stolz!

GGLG Karin

evchen hat gesagt…

Ach dein Sohn war das *g* Der Sweater ist echt klasse geworden!!! Den würd ich auch gleich nehmen.
GLG Eva

einchen hat gesagt…

ach dein cooler "bengel" war das bei den designbeispielen
fand ich gleich super den hoodie!!!!

lg einchen