Samstag, 13. September 2008

Stoffmarkt in HH...

...und ich war nicht da - schnief - bin krank!
Zum Glück gibt es noch einen im Oktober...

...diesmal also keine Stoffbeute-Bilder...

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Och Mensch, wie ärgerlich! Ich wünsche dir gute Besserung!!! Zum Glück ist dein Stoffregal ja noch SEHR gut gefüllt *g*
So hast du jetzt vielleicht ein bisschen Zeit, um in deinem tollen Nähzimmer zu werkeln.
GLG Eva

Anonym hat gesagt…

ach je, dann mal gute Besserung.

Und: bei deinem Stofflager brauchst du ja nicht wirklich Nachschub, oder ? *lach*

LG Marion

Bärbel hat gesagt…

liebe sabine,
ich wünsche dir gute besserung!!
bei uns wird auch schon fleißig geniest und gehustet, bisher bin
ich aber verschont geblieben...

ich habe es gestern auch nicht zum stoffmarkt geschafft, der oktobertermin ist aber schon fest vorgemerkt.

liebe grüße bärbel

Julka Kindermode hat gesagt…

Was für ein tolles Nähzimmer! Über Stoffmangel kannst du dich ja nicht beschweren.
Ich wünsch dir gute Besserung!

GGLG Karin

Belliland hat gesagt…

Das ist ja super Schade! Aber der Oktober ist ja nicht mehr weit.
Gute Besserung!
Liebe Grüße
Isabelle

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi Sabine,

ch wünsche dir Gute Besserung. Zum Glück hast Du ja prall gefüllte Stoffregale. Bei uns war ja am Sontag in Osna Stoffmarkt, das war so ziemlich mau.


Liebe Grüsse Michaela

püppilottchen hat gesagt…

och, das ist aber echt schade!! gretelies-anne wollte da glaube ich auch hin...

na, denn mal ganz schnelle & gute besserung - damit du bald in deinem neuen näh-super-atelier so richtig loslegen kannst!

lg, nicola