Sonntag, 7. September 2008

Nachgereicht #2:

Laaaange war das Projekt angekündigt, dann habe ich mich sehr aufraffen müssen, um überhaupt mit dem heiss gewünschten Einschulungskleid für meine Süße anzufangen.
Beim zuschneiden habe ich mich entschieden, es doch nicht ganz so rüschig zu machen wie das Vorbild - dann haben wir hoffentlich auch im nächsten Sommer noch etwas davon!

Für das Unterkleid habe ich ein sehr gehütetes Schätzchen angeschnitten - den Oli nop von BizzKids, hellrosa mit rot gestickten Punkten.
Rosen und Herz aus der 'Frida'-Serie.




Letztendlich hat sie sich jedoch für die coolere Feliz-Version entschieden.
Zum Glück! So rosa rosig ist irgendwie auch gar nicht mein Kind.....

Auch diese Kombi hätte sie anziehen können....
Einschulung von Lilly im August 2004
Rock-Kombis aus der Ottobre!

Kommentare:

www.kleiner-himmel.de hat gesagt…

*schneuz* - diese Stoffe in blau als Einschulungskleid wollte ICH... - aber Madame wollte es ja anders...

Wunderschön ist es geworden...*seufz*

Und nachgereichtees Glückwunsch zum Schulkind!!!

GLG

Nadia hat gesagt…

wunderschön ist Eure Feliz geworden, schade, daß der Sommer schon fast vorbei ist...
LG,
Nadia

sabina hat gesagt…

Ui, das ist ein echtes Traumteil!! Nun ja, meine (grosse) Kleine wollte solches leider gar nie anziehen und nun bemühe ich mich, ihren Forderungen nach cooleren Klamotten nachzukommen... schnief...

Liebi Grüessli Sabina

FRILELUNA hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kleid hast du da genäht.
Ach wie schnell die Zeit vergeht, jetzt geht deine Jüngste auch schon in die Schule.

Ich wünsche ihr ganz viel Erfolg.

GLG Frieda

irinaindira hat gesagt…

Hello!Beautiful dress and fabrics are so cute!

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche noch nachträglich zur Einschulung!Deine "Feliz" ist einfach traumhaft schön!

LG Steffi