Samstag, 6. September 2008

XANTHOS

Diese Freundin hat dann noch so nebenbei diesen wunderschönen Überzieher nach dem neuen Schnitt von Eva für Paul genäht. Und ich durfte wieder Stoffe aussuchen....


Khaki Außenstoff, ganz soft und griffig. Kapuze und Tasche sind mit dem neuen Campan in braun-rot gefüttert - der Rest der Jacke mit dem unglaublich weichen Micro-Velours in rot. Es ist schade, dass noch niemand das Fühl-Bloggen erfunden hat, denn würdet ihr diesen Stoff fühlen können, müßtet ihr ihn haben....




Gestickt habe übrigens ich!
Stickmuster von hier und da!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Na wenn sich da mal nicht einer richtig freut *g*
Die Jacke sieht super aus. Würde nun wirklich gern mal fühlen, du hast mich echt neugierig gemacht!
GLG Eva

Ute hat gesagt…

was für eine tolle jacke! ein richtiger jungsschnitt. ich bin begeistert.

glg
ute

Belliland hat gesagt…

Ja, ich würde wirklich gerne mal fühlen...aber...hm vielleicht lieber doch nicht. Mein Stoffregal ist doch eh schon ziemlich voll*lach!

Deine Freundin mag ich mir auch mal ausborgen, das hört sich alles unheimlich gut an was ihr da so macht. Und die Ergebnisse sind überaus überzeugend!

Tolle Pullis bzw Überzieher sind das geworden.
Liebe Grüße
Isabelle

einchen hat gesagt…

schon wieder so ein cooles teil für deinen hübschen!
steht ihm total gut!
und ne tolle freundin hast du!

lg einchen