Register

Samstag, 17. Juni 2006

Jerseys...

Von meinem Privat-'Dealer' für Portofino- und Sanetta-Stoffe habe ich heute mal wieder ein Paket mit wundervollen Jerseys bekommen.



Punkte, Punkte, Punkte.... Danke, liebe Ela ;-)

Dem Chaos füge ich nun noch 7 Stoffe hinzu......

6 Kommentare:

Lady Gnadenlos hat gesagt…

ohhhhh so schöne Stoffe*schwärm na die hätte ich mir auch unter den Nagel gerissen*zwinker
Bin heute dank dem Uli Top auch auf den Shirt Geschmack gekommen;-)
Bis dann und liebe Grüße Yvonne

Isa hat gesagt…

ohhh gott sind die schön....
ich hätte ganz gern den gepunkteten....so was suche ich nämlich schon soooooo lange :(

Anonym hat gesagt…

Oooohhh, sind die schön!!!
Vor allem der Herzen-Jersey und der untere bunte auf dem Bild.
Würdest du mir verraten, wo man die Jerseys bekommt?
LG
Gabi

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Hallo Gabi!
Die Jerseys sind grösstenteils von Sanetta und kommen dort aus dem Fabrikverkauf.

LG, Sabine

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

PUNKTE, wie schön!!! :o)

Superschöne Stoffe hast Du da bekommen... NEID!
Ich hab ja gehört / gelesen, dass Nadine von super4kids bald ganz tolle Dot-designs anbietet - sogar den von mir heißgeliebten Ta Dot von Michael Miller... ;o)
da freuen sich doch alle Pünktchen-Fans!

Sonnige Grüße! Nic

Smila ♥ hat gesagt…

uiii...wie schön! Da bin ich ja mal gespannt wie die verarbeitet werden. :-)

LG, Smila