Mittwoch, 16. Mai 2007

...ein Tag im Zoo bei den richtigen Dschungeltieren...




Dschungeltiere für zuhause gibt es von Claudia und Sonja ab Freitag bei Farbenmix!!!

Kommentare:

minimon hat gesagt…

...ihr hattet offensichtlich einen wunderschönen Tag.
Hagenbeck sorgt bei uns immer für Lacher. Vor 9 Jahren war ich mit meinen beiden Großen dort. Ein wunderschöner heißer Sommertag - der Zoo war gut gefüllt und wir amüsierten uns prächtig, bis Valentin auf einer Brücke seinen Kopf durchs Geländer steckte, um sich die Dinos anzusehen. Die Sonne brannte auf uns nieder und der Kopf steckte fest, das Kind weinte und schrie, alle umstehenden Omis wußten allerhand gute bzw. weniger gute Ratschläge. - Der Kopf blieb stecken! Inzwischen kann ich herzlich darüber lachen, damals wurde mir immer heisser, bis eine wüste Androhung von mir, dass ich jetzt einen Schneidbrenner organisieren würde, den Kopf auf wundersame Weise durch eine minimale selbständige Kopfdrehung Valentins, freiwerden ließ.
Ich sags ja, was rein geht, kommt auch wieder raus.
Danach wollten meine Kinder nie wieder zu Hagenbecks! *Lach
Übrigens in den Ferien fliegt Valentin nach Berlin - dort will er Knut besuchen......??? *Lach

Liebe Grüße
Sigrid

Smila hat gesagt…

Oh, ist der Baby Elefant süß.

Zoo Besuch ist bei uns in regelmäßigen Abständen Pflicht. Zum Glück sind gleich zwei Zoos in erreichbarer Nähe.

Sieht nach einem schönen tag aus!

GLG, Smila