Donnerstag, 10. Mai 2007

Die schönste Tasche...


ist jetzt mein ! ;o)
Danke, liebe Birgit - :-* -
ein Amy Butler-Schätzchen ohnegleichen!

...und noch ein kleiner Teaser hinterher....

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ich glaub es nicht....
ist das eine tolle wunderwunderschöne Tasche.Ich hoffe Birgit macht für uns einen Schnitt draus.
Und der Elefant ist gnadenlos genial.Sehe ich da etwa noch ein neues Bändlein?????
GLG
Claudia

minimon hat gesagt…

Oh jaaaa,

bei mir steht eine grosse Sammeltasche, in der ich seit ca. 2 Jahren alles mögliche zum Thema Safari (Out of Africa) sammel (ausrangierte T-Shirts mit Giraffen, Elefanten, usw., khaki-sand- und naturfarbene Stoffreste und Getüddel) um irgendwann eine kleine Safarikollektion zu nähen - *räusper - ich gehöre irgendwie zu den Jägern und Sammlern!
Dieses schicke Band würde natürlich hervorragend in diese Tasche passen *ggg!
Ich warte gespannt auf deine Fortsetzung :O))
LG
Sigrid

Smila hat gesagt…

Dieses Taschen Set ist der absolute TRAUM! Wunderwunderschön!

Und der Elefant...der gefällt mir auch richtig gut:

GLG, Smila

alex hat gesagt…

Wow, so eine tolle Tasche würde ich auch spazieren tragen.

LG Alex

FRILELUNA hat gesagt…

Da freue ich mich wirklich mit dir, denn diese Tasche hat wirkich ein nettes Zuhause gefunden. Ein Kompliment auch an Birgit, wie toll und wunderschön sie die genäht hat.

Der Elefant sieht echt stark aus.

GLG Frieda

Ela hat gesagt…

Oh, da hast du dir ja ein schönes Schätzschen zugelegt; tolle Tasche.

Der Elefant ist natürlich auch super klasse ...und das Band - natürlich ein must have für mich und mein 2 Pfotenfans.
GLG Ela

Karin hat gesagt…

Liebe Sabine,

da hast Du aber ein wirklich schönes Schätzchen bekommen ;-)) Superschöne Stoffzusammenstellung! Na, jetzt macht das Shoppen wohl doppelt sowie Spaß!

Liebe Grüße
Karin

Diba hat gesagt…

Und plötzlich hat GGL ganz schlechte Karten...

Grins,
Diba

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die Tasche ist ein absolutes Traumstück und der Elefant gefällt mir auch so richtig gut.
glg, Michaela