Mittwoch, 23. Mai 2007

QUIALA No. 2 und 3

mit Langarm aus einem alten, gut abgelagerten Oilily-Jersey, von dem ich jedoch nur 80 cm hatte, so dass ich stückeln musste.


Und kunterbunt aus 2 Reststückchen Viscose-Jersey, ebenfalls gestückelt.


Nummer 4 ist fast fertig, diesmal als lange Variante mit den Wiener Nähten, - und ohne Stückelung.... ;o))

Kommentare:

FRILELUNA hat gesagt…

Sabine, diese Shirts hast du wunderbar gemacht. Das Oilily Shirt gefällt mir besonders gut.

GLG Frieda

Muskelbaby hat gesagt…

Ich bin jedesmal platt über Deine ausgegrabenen Schätzchen...

Ich möchte gar nicht wissen was sich in Deinen Regalen so alles finden lässt... oder doch!

*flüster* machstemaleinfoto?

Ach ja, das Oililyshirt ist der Knüller!

Muskelbaby

minimon hat gesagt…

...von den beiden Shirts ist das Oilily-Shirt mein Favorit, toller Stoff!
LG
Sigrid

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi Sabine,
ja das Oilily Shirt ist ganz klar auch mein Favorit. Ich hatte es schon bei KuB bewundert.
GLG, Michaela