Dienstag, 22. Mai 2007

Das Massaker....

....in der Nähküche hat mich zutiefst verstört bewegt!
Sowohl Anfangs- als auch Endprodukt sind mehr als beeindruckend, ja eigentlich überwältigend schön!

Da diese Stoffschätzchen in den Tiefen des Regals friedlich schlummerten, wurde es nun Zeit, sie zärtlich hervorzuziehen und noch etwas zu streicheln, bevor sie dann jedoch mit aller Härte zerschnitten und verwurstet verarbeitet werden.


Dazu wühlte ich in diversen Schubladen nach passendem Tüddelkram,
durchsuchte die Weiten meines Compis nach passenden und besonderen Stickmotiven und weiß immer noch nicht, was genau daraus werden soll??!

Ich nähere mich LISANN, aber habe noch Zweifel...
...vielleicht endlich mal SASHA???
Und dann ist da noch ROOS 5011....oder nochmal VIDA???

Konstruktive Vorschläge sind MEHR als willkommen!!

Kommentare:

Naehen hat gesagt…

Hallo Sabine!

Ist zwar nicht besonders konstruktiv ;) aber ich würde gerne noch ne Vida sehen.

Man (Kind) kann nieeee genug Kleider haben :D

lg Petra

Diba hat gesagt…

In meinem Bauch breitet sich ein flaues Gefühl aus und mein Mund wird trocken...
WAS SIND DAS FÜR SCHÄTZE, SABINE?!

Boah, ich wünschte mir beim "Inuit-Zerlegen" nichts sehnlicher als 20 cm von diesem wunderschönen Karostoff und habe sehr lange überlegt, wie ich ihn "kompensieren" könnte.

Und was machst du?
Zeigst ihn hier frech öffentlich herum!

Völlig konstaniert,

Diba ;o)


PS: Ich bin für Insa mit Karo drunter. Und zu dem Püncktchenstoff
passen Jeanettes Paradiesblumen wie dafür gemacht.
Oder doch Lisann? ;op

Claudia hat gesagt…

Ich bin für Vida,Vida,Vida.

Ich lauer schon sooooo auf den Schnitt und kann es kaum erwarten ihn endlich zu nähen.
GLG
Claudia

KaeptnStupsnase hat gesagt…

Wunderschöne Schätzchen...das würde mir auch schwerfallen....auch die Wahl, denn alle Schnitte sind toll....hier meine Hitliste, oder frei nach der Eurovision: "Here are the results of the Black-Forest-Jury: Vida 12 Points...Lisann 10 Points....Sasha 8 Points...."

LG Simone

SABINE hat gesagt…

Mönsch, Diba - hättest du mal kurz angefragt, 20 cm wären kein Problem gewesen ;o)
...bin doch Stoffsammler, will gar nicht alles vernähen und leide zudem ab und an unter heftigen Attacken des Stoffverarmungs-Angst-Syndroms...

GLG, Sabine

Soonshine hat gesagt…

...also ich wäre mal für 5011...den sieht man noch nicht so häufig...aber Vida ist natürlich immer spannend...glg Jaike

Carolina hat gesagt…

Schatz, ich würde eine VIDA nähen. Borten sollten ja kein Problem sein. *ggg* Den grünen mit den Punkten hast du mir verheimlicht. ;-)

Diba, den Karostoff habe ich auch noch, falls dir Sabines 20 cm nicht reichen. ;-))

GLG, Carolina

Smila hat gesagt…

Also, ich bin für Lisann, eindeutig!
GLG, Smila

Verena hat gesagt…

Tja, ich könnte mir Vida als auch Lisann gut vorstellen...aber völlig Wurst...mit DEN Stoffen wird alles gut!
GrüneNeidGrüße
Verena

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine!
LISANN-LISANN-LISANN
vlg Moni

paulapü hat gesagt…

mach doch vida eine vida : )
glg maiga

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi Sabine,
also ich bin auch für VIDA, bei diesen Stoffschätzchen.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

einchen hat gesagt…

also, da will ich auch mal meinen "senf" zu abgeben....
oder hast du schon alles zerschnippelt??
die kreise mit dem karo fänd ich als roos 5011 einfach nur genial (aber lisann oder insa auch super)
und die punkte noch weiter ablagern, oder was hast du noch für schöne schätze zum kombinieren *gaaaanzneugierigfrag* ???
bin schon seeeeehr gespannt!
lg einchen

minimon hat gesagt…

...ich wäre auch für Vida. Für mich im Moment "der Schnitt der Schnitte" *guckschmachtendnachdemSchnittmusterundmeinenStoffen*
habe aber selber im Moment leider akuten Zeitmangel und erfreue mich deshalb an euren Modellen! :O)))
LG
Sigrid

mizoal hat gesagt…

hallo sabine,

wie wäre es denn mit einer RACHEL. die sieht man super selten. und diese zarten stöffchen passen sicher super zu dem schnitt...

lg
mizoal