Register

Mittwoch, 16. Mai 2007

Pink Safari...

Irgendwie hat sich da etwas verselbstständigt...
Beim Sticken der Muster greifen meine Hände immer an den Erdtönen vorbei und grabschen pink-rosa-pink-pink???



Cordjacke mit pinken Nähten und....genau!
Die kopflose Giraffe hat Marilenas Sohn gezeichnet!
Sogar passende Buttons gab es für die eine Tasche.
(...und an den Flügelchen komme ich momentan einfach nicht vorbei! )

Übermorgen gibt es die Stickmuster bei Farbenmix ! ;o)

4 Kommentare:

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Das machen Deine Hände schon gut so ;o)...in den Rosa-Tönen kommen die Sticker auf dem beigen Stoff so richtig super zur Geltung! Schaut bestimmt fertig bestimmt klasse aus!

LG Simone
die zuerst dachte Safari in so Brauntönen zieht mein Kind bestimmt nicht an...jetzt hast Du mich aber restlos überzeugt, diese Stickies brauch ich doch auch!

Claudia hat gesagt…

In rosa der absolute Mädchenhit.
GLG
Claudia

minimon hat gesagt…

Lass die Hände mal machen... ich finde es auch toll und bin gespannt, was noch folgen wird!
LG
Sigrid

Carolina hat gesagt…

Also, ich weiß ja auch nicht, wie du auf pink-rosa kommst ... tseee ... ich hätte jetzt eher an pink-lime und rosa-lime gedacht! :-D

Ganz fabelhaft sieht das aus! Ich freue mich schon auf die fertige Jacke!

GLG
Carolina