Dienstag, 8. Mai 2007

Nachwuchs.....

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Einfach KLASSE! Es macht so viel Spaß...die Freude zu sehen und auch gemeinsam zu Nähen. Meine Süße näht gerade einen Rock...

Und die Tasche ist einfach toll geworden!

GLG, Smila

Anonym hat gesagt…

Das find ich ja klasse! Und sie näht schon so tolle Sachen, deine Kleine. Ich überleg auch hin und her, meine Tochter wird auch 5 im Juli, ob sie damit schon zurechtkommt?

Liebe Grüße
Elke

SABINE hat gesagt…

Hallo Elke!
Eigentlich fand ich Caroline mit ihren gerade 5 auch noch zu klein, aber sie hat sich ausdrücklich eine Nähmaschine gewünscht. Sie hat gestern zum ersten mal genäht und kommt super klar. Hat sogar ihrer grossen Schwester erklärt, wie es funktioniert ;o)

LG, Sabine

paulapü hat gesagt…

spitze, wie toll deine kleine inderin schon näht ; )

Verena hat gesagt…

Sehr Niedlich...!Wo gibts denn die rosa Kätzchen Bänder?

LG
Verena

SABINE hat gesagt…

@ Verena - das band habe ich vor langer zeit mal bei ebay ersteigert....

corinna hat gesagt…

supercool! freu mich schon darauf, wenn matilda mal soweit ist ;) bis dahin genieße ich aber auch die babyzeit ;)
...und dann darf ich auch ne kindernähma kaufen. jippieh! :) ;)
lg,
corinna

Claudia hat gesagt…

Oh,
wie schön ist die Tasche denn geworden???
Das hast du ganz toll gemacht,
weiter so.

GLg
Claudia

FRILELUNA hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Caroline!

Diese Tasche hast du wirklich ganz toll und wunderschön gemacht.
Da werden dich deine Freundinnen aber beneiden, um diese schöne,selbergemachte Tasche.

GLG Frieda

Anonym hat gesagt…

Hallo Caroline,

erstmal ganz herzlichen Glückwunsch - zu Deinem 5. Geburtstag und vor allem zu der tollen Tasche!! Einfach super gelungen!
Ich habe übrigens an demselben Tag wie Du Geburtstag gefeiert und auch eine "Nähma" bekommen, allerdings zum Overlocken - ich bin ja auch ein paar Jährchen älter...
Liebe Grüße,
Karen (die wawuschels)

Teuto-Elfen hat gesagt…

Das ist ja superentzückend, Deine Süße an der Nähma, und dann gleich eine so schöööne Tasche genäht.

glg, Michaela

sabina hat gesagt…

Oh - das Täschchen ist ja sooo schön geworden - richtig schön bunt! Toll, mach nur weiter so:-)

Liebi Grüessli Sabina

Dines Blog hat gesagt…

herzlichen glückwunsch nachträglich!!!
bei uns gab es zum 5. auch die gleiche nähmaschine, aber wir hatten noch gar keine zeit zum ausprobieren!
die tasche ist klasse geworden!

ich freue mich riesig, daß du wieder dabei bist, ich lese doch so gerne in deinem blog, juchu!!

liebe grüße
dine