Freitag, 4. Mai 2007

Im Moment habe ich ganz fürchterlich viele Projekte und die Stoffhaufen, Schnittmuster und Zettel stapeln sich am Boden.

Hier ein Blick ins Chaos:



Dieses hier habe ich erstmal etwas nach hinten verschoben und viel zeigen darf kann ich im Moment auch noch nicht ;o)

... ein kleiner Teaser...;o)



( Danke, Claudia, für den Flügel-Tip ;o)) )

Kommentare:

Klasse Kleckse hat gesagt…

Ach ist das beruhigend! Dieser Anblick eines gut genutzten Nähzimmers kommt mir doch allzu gut bekannt vor.

Gruß Uschi

Tina hat gesagt…

So sieht es bei mir im moment auch aus.


LG

Tina

Silja hat gesagt…

Ui, das sieht ja spannend aus :-) So viele schöne Stöffchen, na dann bin ich ja mal sehr gespannt auf deine neuen Werke!

LG Silja

paulapü hat gesagt…

ich bin gespannt, was du uns zauberst.
glg maiga

Claudia hat gesagt…

Ui wie spannend.
Ich freue mich schon drauf.
Das sortieren habe ich gerade abgeschlossen.*gg*
GLG
Claudia

Diba hat gesagt…

Ich nehme oben links komplett.
Dann brauchst du DAS schon mal nicht mehr aufräumen...

Grins,
Diba

Diba hat gesagt…

Ich meinte natürlich oben RECHTS!!

Lechts ist da wo der Daumen links is, oder?

*augenroll

Diba

Linda hat gesagt…

Ja,ja wie Uschi schon sagte beruhigend der Anblick, vor ein paar Tage sah es bei mir genauso aus:
Ganz nach der Devise aufräumen oder nähen,natürlich nähen!

LG Linda

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ui das sieht spannend aus. Ich freue mich auf das Ergebnis.
glg Michaela

Gina hat gesagt…

während der arbeit sieht es bei mir auch so aus, aber danach muss ich aufräumen, sonst herrscht nicht nur chaos auf dem tisch sondern auch im kopf und ich find nix wieder. *grins*

dann freu ich mich schon mal auf das was kommt.

gglg gina