Mittwoch, 4. Februar 2009

Kommentare:

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Ach, ja, eine Katze ist das einzige Haustier bei dem ich es schade finde, dass mein Mann so gegen allerlei Tierhaare allergisch ist.

Und wenn ich dann auch noch so süsse Bilder sehe entweicht mir ja doch ein tiefer Seufzer....

Gruß Uschi

Steffi hat gesagt…

Ist das süß. *schmelz*

LG
Steffi

Mumm`s hat gesagt…

oh gott wie süß!!!
Ein Wollkneul mit Augen...so reizend.

Liebe Grüsse
Sally

irenes- kinderboutique hat gesagt…

:-)))

Du hast jetzt einen "tierischen Blog" ...jedes Foto ein Volltreffer....gerne mehr ;-)

Liebe Grüße

irene

Evelyn hat gesagt…

Hallo,
deine Katze ist ja supersüß, darf sie auch raus oder hält man diese Rasse nur in der Wohnung?
Wünsche dir noch viel Freude mit deinen Tieren.
LG
Evelyn

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Hallo Evelyn!

Eigentlich soll unser Kater in den Garten dürfen, eine reine Hauskatze finde ich unschön....aber er darf noch größer werden! ;o)

Ja, und wir sind alle ganz schrecklich verliebt in unseren kleinen Prinzen, ich ganz besonders....

GLG, Sabine