Mittwoch, 25. Februar 2009

HILDE II


Aus kunterbuntem Ringelstrick und wieder total verpaspelt.
Für meinen kleinen Glückspilz!

Colourful striped knit and piping everywhere.
For my little lucky one!




Schnitt: HILDE ab Freitag bei Farbenmix

pattern: HILDE

Kommentare:

griselda hat gesagt…

Genau so eine Kombination mit den seitlichen dunklen Teilen mogelt glatt ein paar Kilo weg. Deine Tochter hat das nicht nötig, aber vielleicht sollte ich mir mal sowas nähen?
Deine Tochter ist ein Glückspilz, in der Tat....
grüße von griselda :-)

Siljas Mode für Minis hat gesagt…

Hallo Sabine!
Deine Hilde-Shirts sehen super schön aus, meinst Du, das wäre auch ein Schnitt für Jungen? Oder ist es sehr eng geschnitten bzw. tailliert?

LG Silja

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Hallo Silja!
Der chnitt fällt eher lässig aus, m.E. auch für Jungs gut geeignet!

GLG, Sabine

Janine hat gesagt…

Noch so ein zauberhaftes SHirt! Toll!
LG JAnine

Blindstich hat gesagt…

Hallo Sabine,

das Shirt steht Deiner Tochter ausgezeichnet und sitzt Super. Schade, das ich mich sehr schlecht dazu aufraffen kann, einfach mal nette Shirts zu nähen...

Liebe Grüße
Verena