Dienstag, 24. Februar 2009

HILDE I


Die 'wilde Hilde' ist ein wundervoller Shirtschnitt mit ganz vielen Mix-Möglichkeiten!

Hilde is a wonderful new shirt pattern for mixing knits.



Hier im grau-schwarz-Mix mit roten Jersey-Paspeln.

Eine Anleitung für die Paspeln findet Ihr hier!

Black and grey jersey mix trimmed with red piping.
You can find a tutorial for piping here.

***

Schnitt: HILDE ab Freitag bei Farbenmix
Stickmuster: Pilzglücklich von Luzia Pimpinella


pattern: HILDE
Embroidery design: Pilzglücklich by Luzia Pimpinella

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Das sieht echt toll aus!
LG Janine

Belliland hat gesagt…

Tja, Hilde....hm... mit dem Namen des Schnittes habe ich so meine Probleme (lach). Warum um alles in der Welt gerade Hilde?
Der Schnitt scheint sehr schön und deine Variante fände auch hier im Belliland sofort eine Fangemeinde.
Trotzdem-kopfschüttel-Hilde, was für ein Name! grins!

ABER, deine Hilde gefällt mir wirklich gut!
Liebe Grüße
Isabelle

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Ja, mit dem namen hatte ich anfangs auch meine probleme *lach - aber er hat einen hohen Wiedererkennungswert, oder??? ;o))

GLG, Sabine

maria hat gesagt…

hallo sabine,so habe ich nun endlich auch zu deinen tollen blog gefunden,ich hatte mal über deine internet seite einen stoff bei dir gekauft.und nun bin ich über umwege hier gelandet.ich schaue gerne wieder rein.ganz liebe grüße maria

ela hat gesagt…

Boah, die beiden Shirts sind ja super klasse -oder doch lieber cool- geworden!

GLG Ela