Sonntag, 22. Februar 2009

Zeit für Frühjahrsputz -

runter mit der alten Blogtapete und etwas neues gebastelt!

Gefällt es Euch??

******

Time for spring cleaning -

and time for a new blog outfit!

Do you like it?

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

ja deine renovierung gefällt mir.
xoxo andy

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Sabine, die neue Tapete ist suuper klasse :O)
LG Christina

crazy-gluglu hat gesagt…

sehr sehr schön :-)

Nicole hat gesagt…

Hallo!
Die Umrandung gefällt mir ausgesprochen gut, vielleicht ist das weiß ein wenig zu hart, ein Tick sanfter würde ich sagen.
Das Banner - so schöne Bilder, man kann sich gar nicht entscheiden welches man zuerst anschauen soll, deshalb sieht man keines ganz, also keines kann seine Wirkung ganz entfalten und sie erdrücken sich gegenseitig, was sehr schade ist.
Und das von einer die einen null acht fünfzehn Blog hat....
Liebe Grüße, Nicole

Andrea hat gesagt…

Ich find's gut! Ich mag sowieso den weißen Hintergrund und als treue Blogleserin kommen mir die meisten Bilder aus dem Header irgendwie bekannt vor. Außerdem erinnern sie an MooCards ;-)
Im Übrigen schaue ich auch mehr auf die Posts.

LG
Andrea

Belliland hat gesagt…

Oh ja, das sieht sehr gut aus!
Liebe Grüße Isabelle

Shadow Dreams hat gesagt…

gefällt mir gut

GGLG Britta

Marion25 hat gesagt…

... finde es auch sehr gelungen. Die Bildergalerie ist ne wirklich schöne Idee!
LG Marion