Register

Samstag, 7. Februar 2009

Nach dem gestrigen milden Tag, der schon ein wenig Frühling erahnen ließ, mußte ich ihn mir dringend in Form von Blumen ins Haus holen.

It was almost sprinlike yesterday - I had to get some flowers for the house.


...und noch schnell ein Foto meines Lieblings-Katers...

...another picture of my favourite tomcat...


Aber nicht dass Ihr denkt, der Blog müsse nun in 'Sweet Caroline - der Kater-Blog' umbenannt werden -
nein, ich habe tatsächlich auch etwas genäht und einige neue Projekte,
davon aber in den nächsten Tagen mehr!

Habt ein schönes Wochenende!

No, this will not be 'Sweet Caroline - the tomcat-Blog' any longer -
I started sewing again and I have tons of new projects.
More about that in a few days!

Have a great weekend!

1 Kommentar:

Marion25 hat gesagt…

Hallo,
... Euer Kater ist echt total knuffig und würde mir auch gefallen ... trotzdem freue ich mich, bald wieder Genähtes von Dir zu sehen *zwinker*
LG Marion