Register

Dienstag, 17. Februar 2009

Frühjahrsmüde ???


Tired ????

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kicher....wieviele Beine hat euer Hund?!:-)
Ich glaube , mit euren Tierfotos könnt ihr locker einen Bildband füllen ....
Ich könnte Beide immer aus den Bildern klauen! ;-)

Liebe Grüße

irene

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Oh man, manchmal möchte ich mich auch einfach so irgendwo hinlümmeln und einschlafen....und einfach nichts tun!!!

Gruß Uschi

paulapü hat gesagt…

ein herrliches bild, warum ich beim ansehen gähnen muss weiß ich jetzt auch nicht.
glg maiga

pueppilottchens-spielzeug-blog hat gesagt…

köstlich die beiden :D - laß´ dich da bloß nicht anstecken... *gääääähn*

gglg, nicola

Michaela hat gesagt…

Ohh wie süß, ich als Katzenfan könnte Dir deinen Miezekater so vorm Laptop wegklauen. Der ist so schnuckelig.

Liebe Grüsse Michaela