Mittwoch, 26. Juli 2006

Crash :-(

Meine Festplatte hat es zerissen - beim hochfahren des PCs macht sie ganz komische Geräusche...
Wundert Euch also nicht, wenn Ihr länger nichts von mir hört.

Hoffentlich kann mein Mann noch etwas retten, das letzte Backup ist schon etwas her.
Vielleicht ist auch nur die Hitze daran schuld?!??
Drückt mir die Daumen....

Kommentare:

Nic hat gesagt…

Mein Albtraum!!!! :o/
Ich drück Dir ganz fest die Daumen und werde mal schnell meine Daten sichern...

GLG Nic

mangetsu hat gesagt…

Oh je, das ist echt schlimm. Wir hatten den rechnerstress ja auch gerade erst... drueck Euch die Daumen, dass was zu retten ist!

Smila hat gesagt…

ohje... ich drücke ganz fest!!!

Wann war eigentlich meine letzte Datensicherung????? *eeek*

Liebe Grüße, Smila

Katalina hat gesagt…

liebe sabine,

ohne pc ist man doch irgendwie aufgeschmissen ... hoffentlich bekommt dein mann alles wieder hin. ich druecke euch ganz fest die daumen. wirklich prima sind automatische backupsysteme, die sichern dann regelmaessig die wichtigsten daten auf cd oder ein externes laufwerk.

war bestimmt die hitze ... vielleicht ein zusaetzlicher kuehler fuer die festplatte???

daumen fest gedrueckt
katalina