Donnerstag, 6. Juli 2006

...doch genäht!

Angeregt durch Smilas tollen Rock habe ich schnell auch einen nähen wollen ( der Burda-Schnitt kommt auch noch.... ) - dieser Schnitt ist von einem alten Wickelrock abgenommen und denkbar einfach.
Der Stoff heisst 'Ouagadougou' und ist von Hilco. Gibt es übrigens noch bei Nadine.



Danke für die netten Nachfragen wegen Caroline.
Der erste Bluttest ist negativ. Wir müssen ihn in 3 Wochen wiederholen, sollte er dann immer noch negativ sein, dann haben wir diesmal Glück gehabt!

Gerade geht ein ordentlicher Gewitterguß nieder und vertreibt die tropisch schwülen 33°, die hier vor 10 Minuten noch herrschten!

Kommentare:

Amelie hat gesagt…

super-schoen und sehr sommerlich, Dein Rock! Ich druecke die Daumen fuer den zweiten Test!!
lg,
Amelie

corinna hat gesagt…

auch ich drücke die daumen für caroline - aber die zeichen stehen doch super!

der rock gefällt mir total gut :)
und ein reinigendes gewitter hatten wir hier heute auch schon.
lg,
corinna

Verena hat gesagt…

Der Rock gefällt mir gut...passend zum Supersommer!

Die Zecken sind schon sehr lästig, in diesem Jahr hatten "wir"noch keine einzige...Toi,Toi,Toi! Im letzten Jahr war meine Große schon so abgebrüht, das sie sich die Viecher selbst entfernt hat...*Schauder einer Medizinischen Fachkraft*aber sie hat immer die ganze Zecke erwischt, also war sie gut angeleitet...

love my handmade dress hat gesagt…

Hi Sabine, der Rock sieht klasse aus....du hast gut reagiert....gute Besserung...Groetjes
Karin