Register

Samstag, 29. Juli 2006

So, jetzt läuft alles langsam wieder rund.
Nach stundenlangem partitionieren, Software aufspielen und einrichten der neuen Festplatte fange ich langsam an, mich wieder wohlzufühlen :-)

Die letzten Stickdateien habe ich wiederbekommen - lieben Dank an alle Anbieter, die mir so schnell und unkompliziert die Dateien zugeschickt haben!

Besonderen Dank auch an alle, die mir sooo nette Kommentare geschrieben habe - das tat wirklich gut!

Die nächsten Bilder und Projekte folgen nachher.

***mache jetzt schnell noch ein Backup***

1 Kommentar:

Smila ♥ hat gesagt…

Hi Sabine!

Das ist ja prima! :-)

Ehrlich gesagt, habe ich gestern auch mal meinen Rechner aufgeräumt UND auch ein Backup gemacht. Ich mache das wider beseren Wissens auch viel zu selten. :-(

LG, Smila