Dienstag, 18. Juli 2006

UFO - Abbau

Eine Kombi ist fertig - ZOE-Flügelshirt mit 'wild'-Stickmuster mit passender Leggins nach NALA - so mag es meine grosse Tochter...


Auch das erste Kleid ist fertig, aber mehr Bilder kommen etwas später... :-)

Kommentare:

Nic hat gesagt…

Hi Sabine!

Melde mich zurück!!! Schön wieder bei Euch allen "luschern" zu können! ;o) Und der Blick auf das Kleid ist sooooo vielversprechend und sooooo oilily-olala... ;o)

GlG Nic

Sabine hat gesagt…

...ja, der Kenner sieht es auf den ersten Blick - SHAPE :-))

Tina hat gesagt…

Hallo Sabine,
das ist ja Lustig! Ich liebe dieses Oilily Kleid und will es schon seit letztem Sommer nachnähen und jetzt sehe ich hier die Detailbilder. Tja diesmal warst Du schneller. Ich habe allerdings auch nicht die original Oilily Soffe. Bin schon sehr gespannt auf Dein Werk.
LG
Tina

Fantasieblume hat gesagt…

Oh ja!Das war unser lieblings Oilily Kleid!
Ich bin auch sehr neugierig wie das fertige Werk aussehen wird!

LG
Irina

Smila hat gesagt…

hmmm, alle kennen das Kleid??? Ich nicht, aber ich finde es sieht sehr schön aus, was man schon erkennen kann. Bin sehr auf die Fotos gespannt.

LG, Smila