Sonntag, 16. Juli 2006

UFOs

( UFO - unfertiges Näh-Objekt )


Zur Zeit nähe ich 4 Sachen gleichzeitig!

Ein pink-lime-oranges Kleid vollständig aus Oilily-Stoffen:


Ein weiteres Kleid aus dem schrägen Hotchpotch-Cord von Oilily schon für den Herbst:


2 Flügel-Shirts in khaki-rosa-pink mit 'wild'- und 'süß'-Stickerei:


Das ist sehr praktisch, da man sich immer mit einer Kleinigkeit beschäftigen kann, wenn man gerade Zeit und Lust hat, oder es draussen so heiss ist, dass man sich mit ein paar Nähten abkühlen muss :-)

Einen schönen Wochenanfang!

Kommentare:

Smila hat gesagt…

oh, das sieht ja alles sehr schön aus. Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse... :-)))

LG, Smila

Ela hat gesagt…

Oh ja, genauso wie Smila geht es mir auch.
Neugierige Grüsse Ela

Fantasieblume hat gesagt…

Das sind ja drei wunderschöne Nähprojekte!
LG Irina

corinna hat gesagt…

hotchpotch-cord von oilily??? der sieht hammermäßig aus!!! woher hast du den denn schon wieder??? ;)

bin schon gespannt, wie die teile fertig aussehen und ziehe meinen hut vor deiner produktivität!!!
lg,
corinna

isa hat gesagt…

jetzt schon herbstkleidung.....
da bewundere ich dich aber....wo man doch hitze nicht weiß wohin ;)...

tolle stoffe...wenn ich so tolle stoffe für kleidung hätte, könnte ich ich vielleicht auch mal aufraffen wieder welche zu nähen ....

lg,
isa

Birgit hat gesagt…

Und alle Projekte in so schönen Farbkombinationen. Bin gespannt, was Du daraus wieder Tolles zauberst.

Wie kannst Du bei der Hitze schon an Herbst denken? Ich nähe gerade für mich erst einmal eine ganze Fuhre Zoela´s, damit ich diesen Sommer noch überstehe ;-)

Liebe Grüße
Birgit

alexandra hat gesagt…

Oh ja, ich kühle mich auch bei ein paar Nähten ab. Das Nähzimmer liegt im einzig kühlen Bereich unserer Dachwohnung.

Auf deine Kombis bin ich sehr gespannt.

LG Alex