Montag, 31. Juli 2006

*** Adios ***

Morgen fahren wir für fast 2 Wochen weg - Familie besuchen und eine Woche an die Nordsee.

Dafür habe ich mir nach dem Onion-Schnitt 1012 eine Sweatjacke aus dem BBG-Sweat in sunkist genäht, leider ist sie etwas gross und lang ausgefallen, aber sie wird schon ihren Zweck erfüllen. Das nächste Modell wird angepasst, es ist nämlich ein toller Schnitt.


Lilly bekam noch ein abgewandeltes Kleid nach OLIVIA aus einem gut abgehangenen Frottee von Hilco in rot-pink mit frechen Häkel-Früchtchen auf der Tasche.



Damit ist die Sommersaison nähtechnisch für mich abgeschlossen. Nach dem Urlaub werde ich mit Herbstsachen beginnen - die ersten Schnitte liegen schon bereit.... Und vielleicht endlich die ganzen Sommerstoffe sortieren und wieder in die Regale räumen, damit ich die Winterstoffe sichten kann :-)

Bis bald!

Kommentare:

Smila hat gesagt…

Dann wünsche ich euch mal herrliche 2 Wochen!!! Wir werden dich vermissen. ;-)

LG, Smila

Birgit hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne, Erholung und Spaß.
Sammel neue Kräfte für die anstehende Herbstsaison ;-)

LG, Birgit

Nic hat gesagt…

Oh Sabine,
Du hast etwas für dich selbst genäht - super!!! mal sehen, ob ich das auch irgendwann mal schaffe... vielleicht im nächsten Leben....
Das Olivia-chen ist auch total süß!
Ich wünsche Euch herrliche 2 Wochen!!! GLG. Nic

alexandra hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub. Erhol dich gut und tank genügend Energie, damit du dich an der Herbstkollektion richtig ausleben kannst.
Deine Jacke ist toll geworden.

LG Alex

Petra hat gesagt…

Hallo Sabine,
die Jacke ist toll geworden und die Olivia natürlich auch !!
Ich wünsch Euch einen mega schönen Urlaub und komm mit 1000 neuen Ideen wieder !
LG Petra

corinna hat gesagt…

ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen urlaub!!! kommt gut erholt wieder! :)