Donnerstag, 20. Juli 2006

Puh, war das heute heiss!

37,6° im Schatten - Backofen - bei aller Liebe zum heissen Sommer, das war selbst mir zuviel!

Ich war zwar regelmässig mit den Kindern im Planschbecken aber ab nachmittag waren wir nur noch drinnen.

Seit einer Stunde grummelt der Himmel , es fallen ein paar Tropfen - ich habe die Befürchtung, das Gewitter zieht mal wieder an uns vorbei. Dabei hätte ich ausnahmsweise mal nichts gegen 2 Tage Dauerregen einzuwenden ( natürlich nur mit der Garantie, dass es danach so weitergeht, wie in der vergangenen Woche - 27° - kobaltblauer Himmel - frische Brise ).

So, jetzt muss ich meine Kopfschmerzen pflegen.....

Kommentare:

mangetsu hat gesagt…

Ach Herrje, so heiss?!
Da hoert es schon wieder auf, schoen zu sein... Dabei ist Waerme doch so viel angenehmer, als zu bibbern. Na hoffentlich bist Du morgen wieder kopfschmerzfrei! Traegst Du draussen was auf dem Kopf?

Vera hat gesagt…

tja, das Gewitter war wohl bei uns, sah aus, als würde jemand das wasser mit dem Eimer an die Scheiben schütten. leider merkt man schon nix mehr davon. es wird schon wieder heiß und schwül.