Samstag, 8. Juli 2006

*** FERIEN ***

Puh, endlich! Langersehnt!

Nach einer anstrengenden und heiss-schwülen letzten Woche ist heute endlich Ruhe eingekehrt und wir sind alle schlapp und ein wenig müde.

Erst war Pauls 6ter Geburtstag - und was machen Jungen, wenn ein Ball in der Nähe ist?


Gestern feierte Lilly ihren 8ten Geburtstag und wir hatten 14 hüpfende, brüllende, mit Wasser spritzende Kinder im Garten - es war klasse! Mädchen in diesem Alter muss man ja nur noch mit ausreichend Nahrung und Getränken versorgen, den Rest machen sie selbst!


Am Montag fliegt sie dann für eine Woche zu den Grosseltern und ich habe nur noch 2 Kinder. Vielleicht mehr Zeit, um zu nähen? Es liegen ein paar Projekte für mich an - Shirts und so ein ähnlicher Rock nach dem Burda-Schnitt ( ja, ich habe die 22 Blätter schon zusammengeklebt und meine Stoffauswahl getroffen...).

Ab Anfang August sind wir dann weg :-) - und ab Ende August habe ich schon 2 Schulkinder....

Fröhliche Ferien!!!!

Kommentare:

Verena hat gesagt…

Hallo Sabine,

da hast Du ja einen richtigen Kindergeburtstagsmarathon hinter Dir: meine Hochachtung! Sommerferien sind schon etwas tolles, aber auch anstrengend. Wir haben schon zwei Wochen hinter uns, aber auch unser Urlaub kommt näher:-))

LG
Verena

Krawuggl hat gesagt…

Anscheinend ist es immer noch so, daß wir hier in Bayern als Letzte in die Sommerferien gehen. Und ich freu mich schon so darauf, das erinnert mich immer an meine eigenen, die endlosen Tage, Baden und im Gras liegen, Wurstsemmeln und Schaumgummimäuse im Freibad, Heidelbeerdatschi und blaue Zähne, - ich wünsch dir eine schöne Ferienzeit, viel Lachen und Freude.
Suzi

Birgit hat gesagt…

Noch eine Woche, dann sind auch endlich bei uns Ferien. Es wird Zeit, bei der Hitze haben die Kurzen einfach keine Lust mehr.

Du hast es aber gut, dass Du die Geburtstage im Sommer feiern kannst. Raus in den Garten und Party!!!

LG
Birgit

corinna hat gesagt…

sommerferien!!! darauf müssen wir in BaWü auch noch 3 wochen lang warten... :(
dabei wäre hitzefrei momentan wirklich angesagt!

kindergeburtstage sind echt was cooles - vor allem im sommer mit wasser, badeanzug und wiesen...!!!

lg,
corinna